Hallo zusammen,
ich bin heute bei 4+2 und ich fühle mich komplett unschwanger. Bei meinem ersten Kind hatte ich mensartiges ziehen, hosenknopf störte extrem, empfindliche Brust. Und diesmal? Nichts, gar nichts.
Okay, ich bin nachts öfter mal wach aber ansonsten nichts.
Kann das gut gehen?
Die SST sind immer noch fett positiv. Egal zu welcher Uhrzeit und sehr verdünnt.
Es fühlt sich komisch an so gar nichts zu haben oder zu merken.
Sind das schlechte Verboten?
Ich hatte bereits einen frühen Abgang, aber da hatte ich das mens ziehen.
LG
Symptomfrei = Abgang?
Freu dich lieber das du keine Anzeichen hast =). Die kommen noch früh genug oder auch gar nicht.
Genauso kannst du zig Symptome haben und es wird ne FG. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Also genieße die symptomfreie Zeit
Ich hatte tatsächlich bis zur 25. Woche kaum Symptome (Traumschwangerschaft). Danach fing es mit Kleinigkeiten erst an...
Sei froh und genieße es, das kann sich sehr sehr schnell ändern 😉
Hey,
Nein, das muss absolut nichts schlechtes heissen. Bis auf das ich ab der 7 Woche massiv mit Kopfschmerzen Probleme hatte, habe ich bis zur 24 Woche nichts weiter gehabt. Keine Übelkeit, kein ziehen, keine Stimmungsschwankungen.
In der 24 Woche sind dann Probleme mit der Symphyse gekommen. (Die Prinzessin spüre ich seit ca 18 Woche regelmässig)
Mittlerweile bin ich Ende 30 Woche angekommen. Die Symphyse ist teilweise echt fies, der Verdacht auf SS Diabetes bestand. Aber ansonsten alles gut.
Ok, man ist schnell aus der Puste aber so Anzeichen wie manch andere Frauen während der Schwangerschaft hatten oder haben, hab ich nicht.
Die weh wehchen ansich kommen jetzt so nach und nach
2 Mal bei mir gut gegangen ;)
Ich wäre froh wenn ich weniger Symptome hätte..
Mein Köper ist müde und schlapp.. meine Brüste tun weh ..
Schweiss Ausbrüche 😓 die hasse ich so sehr.. extrem zickig .. sensibel..
Wenn jemand was falsches sagt könnte ich dem jenigen an den hals springen 🙄
Auch nervig.. sogar der eigene mann ,
Ich wäre lieber lieb..😂😂
Nein das sind keine schlechte Vorbote und kann absolut normal sein. Viele Symptome machen keine gute und gesunde SS aus.
Alles gut!☘️
Ich bin in der 11. Woche und hatte bislang nichts außer einen Tag heftige Übelkeit in der 9. Woche und drei Tage Durchfall in der 8. Woche. 🤷🏻♀️ Trotzdem hat das Baby vor 2 Wochen beim Ultraschall herzig gewunken und das Herz pocht auch wie irre.
Mein Arzt sagt, 20% der Frauen leiden einfach nicht an Beschwerden, ich gehöre offensichtlich dazu und genieße die frühschwangerschaft in vollen Zügen, was manch andere leider nicht können. Du musst positiv denken 😁
Lg
Ich bin fast in der 25. Woche und ich habe nicht mal einen Bauch. Mir würde niemand abkaufen, dass ich schwanger bin. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, nichts
Ich bekomme mein drittes kind und ich hatte nie diese bekannten Anzeichen die viele haben 😂 ich hatte nichts von allem 🤣 vielleicht bisschen mehr Müdigkeit so ab der 6./7 Woche
Später dann Kreislaufprobleme aber sonst nichts.. Und auch nie ganz am anfang