Magenschmerzen in der 21 SSW

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich bin jetzt in der 21 SSW und habe seit einigen Tagen durchgehend Magenkrämpfe( brennend, stechend) und weiss nicht, ob es davon kommt, dass alles nach oben geschoben wird oder, ob ich mir Sorgen machen muss, weil es was ernstes sein könnte :/
Ich habe erst nächste Woche Freitag einen Termin bei meiner Frauenärztin und möchte bis dahin noch durchhalten und nicht deswegen ins Krankenhaus fahren.
Hatte oder hat das auch jemand und kann mir sagen woher es kommt?

1

Also ich bin auch in der 21. Woche und habe das seit letzter Woche ebenfalls.
Oberbauchschmerzen, Druck auf den Magen, Unterbauchschmerzen, Druck auf Blase und Darm.
Möchte teilweise gar nichts mehr essen, weil es noch schmerzhafter wird wenn der Magen/Darm voll ist.
Bin aber zum ersten Mal schwanger, kann dir daher auch nicht genau sagen, ob das normal ist.
Ich empfinde es irgendwie als sehr früh; dachte solche Beschwerden würden erst später in der Schwangerschaft auftreten....

2

Mir geht's in der 20ssw genau so... Besonders abends im Bett wenn ich liege... Ich dachte schon ich bilde mir das ein 🙈

3

Oh, dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht 🙈 ich danke dir für deine Antwort :)

weiteren Kommentar laden
5

Aber schon komisch oder?
Habe mit so etwas ab der 28./30. SSW gerechnet aber nicht jetzt schon!!!
Wie soll das noch werden?? 😲

6

Ich bin auch gespannt wo das noch hinführt 🤔