Guten Abend
Gegen 18 Uhr bin ich heute 2 ohnmächtig geworden. Ich war davor baden und hab es extra nicht heiß gemacht, weil ich weiß das mein krieslauf nicht der beste ist. Als ich raus ging, rauschte es nur noch in den ohren ich find an zu schwanken, habe das Gleichgewicht verloren konnte aber noch schnell sitzen. Also habe mich auf den Toilettendeckel fallen lassen. Dann dachte ich es geht wieder und bin aufgestanden. Ich habe es vielleicht 2 Meter aus dem Bad geschafft als ich auf dem Boden zusammen gesackt bin. Ich bin auf den po gefallen. Jetzt allerdings kommt erst so ein bisschen schmerz im oberbauch.
Wart ihr schon mal in der ss ohnmächtig und war bei euch Trotz allem alles gut?
Bin in der 13 ssw
Ohnmacht
Ich bin bei meinem Sohn in der 12. Woche die Treppen runter gerutscht auf dem Po...hatte 2 Stunden später leichtes Ziehen im Bauch und habe es abklären lassen beim Arzt...wenn du dir sehr unsicher bist und schmerzen hast ,lasse es abklären ,bevor du dir laufend Sorgen machst...LG😊
Ich werde aufjedenfall sobald die Schmerz doller und gar nicht mehr auszuhalten sind ins kh fahren
Bin in der 12 oder 13 ssw, weiss es nicht mehr genau, in der Arbeit umgekippt, mit dem Kopf schön gegen den Türrahmen. Hatte ne wahnsinnige Beule, und ne Offene Stelle. Mein ganzer Hintern war blau. Mir gings den ganzen Tag noch komisch. Hatte am gleichen Tag noch Vorsorge. Meine Frauenärztin meinte jedoch solange ich nicht auf den Bauch gefallen bin sollte nichts sein. Hat trotzdem nachgeguckt. War aber alles super.
Kann natürlich sein das die Schmerzen im Oberbauch von was ganz anderem kommen. Sollten sie schlimmer werden würd ichs aber trotzdem mal abklären lassen 🙈
Den Kopf hab ich mir auch irgendwo angehauen aber keine Ahnung wo 😁
Ich beobachte mal die Schmerzen wie die sich weiter entwickeln.
Ja mein hintern tut auch schön weh denke mal der wird auch blau werden 🙈