Hier mal ein Bauch Bildchen von heute:)
War sogar kreativ und musste meinen Mutter Pass verschönern.
Wie geht es euch denn so.
Bald ist es bei uns ja soweit.
LG mrshiggens
Baby Bauch und kreative Ader hehe 33 ssw
Hey, ich bin auch in der 33 Woche. Leider hat sich unsere Maus noch nicht in die richtige Position gedreht, was mir etwas Sorgen macht. Die hat auch schon mal richtig gelegen aber dreht sich noch als hin und her🙄 unsere erste Tochter kam wegen QuerLage per Notsecteo zur Welt, deswegen hab ich etwas Angst, dass ich deswegen wieder ein bekomme. Wie geht es dir? Wisst ihr schon ob euer baby schon richtig mit dem Köpfchen nach unten liegt ? Lg
Meine Maus ist ebenso in BEL sie hasst die SL absolut und wühlt sich da in sek wieder raus.
Kenne das Problem also sehr gut. Ich hatte schon 3 KS daher wird es eh der 4te. Sie darf also liegen wie sie mag.
Kann die Bedenken aber verstehen. Bis zur 36 SSW haben die kleinen ja Zeit.
LG mrshiggens
Bin heute 32+6. Ist meine 2.ss. mir geht's gut. Habe nur schon seit der 26ssw einen verkürzten Gebärmutterhals aufgrund vorzeitiger wehen und einer Infektion..nehme immernoch wehenhemmer und schone mich noch eine Woche, dann werd ich wieder den Alltag normal machen..habe einen 2 1/2jährigen Zuhause, da bleibt wenig Zeit für ruhe.
Ich freue mich wenn der kleine Mann auf Die Welt kommt aber ich hoffe er gibt mir noch zeit bis kurz vor et. Durch den verkürzten Gebärmutterhals konnte ich ja gar nichts machen. Und wollte jetzt gerne noch etwas Familienzeit genießen.
Meine kliniktasche werde ich jetzt nächste woche mal packen.
Mein 1.kind kam leider wegen bel per Kaiserschnitt. Hoffe dass dieser nun normal kommen kann.
Ich habe seit dieser Woche öfter mal Schmerzen am Becken, als würde er da drauf drücken..aber der Bauch hat sich noch nicht gesenkt..
Wünsche dir noch eine tolle kugelzeit.
Alles Liebe ♡