Hallo zusammen
Ich bin richtig verunsichert 😪
Und zwar habe ich letzten mittwoch per zufall bei einer nachkontrolle einer blasenentzündung erfahren, das ich schwanger bin.
Gestern hatte ich dann extreme unterleibsschmerzen weswegen ich dann auch ins krankenhaus gefahren bin.
Man hat da, nun einen ultraschall gemacht. Wenn man vom ersten tag der letzten mens geht, müsste ich ca. 5+6 sein. Ich habe allerdings einen recht langen zyklus von etwa 33tagen und somit auch recht spät einen Es.
Nun ja, auf dem ultraschall war ausser einer mini fruchthöhle nichts zu sehen.
Eierstöcke sehen gut aus.
Sie hat mich dann beruhigt und mir gesagt dass sie sich das schon gedacht hätte dass man eig nicht viel sehen wird, da ich so lange zyklen habe vermutet sie ich wäre erst bei 4+2, aber das man halt eine Eileiterss noch nicht ausschliessen kann.
Ich sollte am montag/dienstag nochmals ins krankenhaus um nochmals blut entnehmen zu lassen, um zu schauen ob sich das Hcg im blut erhöht. Die schmerzen sagt sie, kommen vom darm. Da ich seit einer woche durchfall habe, wahrscheinlich noch von den antibiotikas. Ich habe nun extrem angst das was nicht stimmt. Ausser unterleibsziehen und einbisschen empfindlichen brustwarzen beim draufdrücken habe ich wirklich keine anderen anzeichen😔
Hatte jemand auch so einen ultraschall und dann ein happyend? Danke euch❤️
Ultraschallbild mini fruchthöhle
Hey
Natürlich kannst du da auf ein Happy end warten. Das ist völlig normal wie es bei dir aussieht. Bei mir sah man erst in der 8. Woche alles was da sein sollte und man geht nicht immer nach dem erstenTag der Periode sondern nach Eisprung bzw grösse der fruchthöle bzw embryonale Ablagen. Also mach dir mal keine Sorgen andere sehen bei 4+ gar nichts du zumindest schon eine fruchthöle :) also durchatmen und geniessen.
Lg beffi mit 3 ⭐ im Herzen und babygirl 21+3 im Bauch
Wenn dein Zyklus länger dauert ist es klar das man noch nichts sieht. Die schmerzen sind normal. Das mit der Brust auch.
Ich hatte erst an Zt 26/27 den Eisprung.. da ist bei den meisten der Zyklus schon vorbei. Mich hat die Gyn dann auch viel zu früh sehen wollen. An 4+4. Ich habe in der Praxis 5 mal gesagt das mein Eisprung so spät ist. Glauben wollten sie mir nicht so recht und haben mich unnötig nervös wegen einer ELSS gemacht. An 6+1(laut meinem ES) war ich wieder dort. Die Ärztin hat einen Schall gemacht und einen Embryo mit Herzschlag gefunden. Von da an hat sie mir geglaubt das ich meinen Eisprung bestimmt habe und das der erst so spät war.
Also lass dich nicht verrückt machen. Man muss auch in der 7 SSW noch nichts sehen.
LG Yen 38 SSW 💙
Hallöchen liebes,
also ich hatte nach absetzen der Pille einen Zyklus von 28 Tagen, der sich dann die nächsten 4 Monate immer etwas verlängert hat auf ca. 35 Tage. Deshalb war ich damals zwar rechnerisch bei 6+3 das erste mal beim FA, aber wurde dann auf 5+0 zurück gestuft, also ganze 10 Tage. Man hat genau so viel sehen können bei mir, wie auch bei dir und mein FA sprach mir positiv zu und ich sollte nach 2 Wochen wieder kommen. Hatte dazwischen auch mal stärkere Unterleibsschmerzen bzw. ziehen und leichte Schmierblutungen, die aber nicht weiter schlimm waren😊
Befinde mich zurzeit in der 24.Ssw (23+5) und soweit hat sich das Baby normal entwickelt🌸
Wünsche dir alles Liebe und versuch immer positiv zu denken!🥰