Eben schon im Falschen Forum gepostet🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Hey, bin heute 24+6
Habe seid ca. 25 min so ein heftigen schmerz link vom Becken bis kurz runter der Brust... wir Seitenstiche nur viel schlimmer.
Kann kaum Laufen oder drehen...
Hose anziehen hat eben auch nur mit den Beinen selber hochziehen geklappt...
Hattet Ihr das schon einmal?
Starke schmerzen Links...
Kam übrigens aus dem nichts... es tat von der einen suf die andere delunde höllisch weh... hab mich nicht bewegt oder komisch gelegen
Ich habe das auch immer mal wieder. Kann dann nicht aufrecht laufen oder die Seite berühren.
Bei mir liegt der kleine dann immer auf einem Nerv, so richtig doof. Versuch dich auszuruhen, falls es geht. Das hilft bei mir, und die Stelle zu kühlen.
Ich persönlich mach einfach normal weiter, bin in der 34.ssw und habe meinen 1-jährigen Sohn noch hier zu Hause, ich kann mich leider nicht hinlegen zwischendurch 😫
Der kleine hat aber den Kopf oben und füßchen unten.. bin 26 ssw jetzt.. ach man.. das tut echt tierisch weh.
Hey das hatte ich auch ab und zu, mittlerweile ist es besser geworden (Toi toi toi). Bei jeder Bewegung oder im Sitzen, waren die Schmerzen so doll, dass ich mich einfach hingelegt habe. Beim Liegen waren die Schmerzen nicht so extrem.