Hallo liebe (werdende) Mamis,
so langsam brauche ich doch mal eine Umstandshose, behelfe mir schon mit dem Haargummi..
Leider gibt's auf dem Land nicht viel Angebot, da bietet sich bestellen an. Aber sind die Größen identisch wie sonst? Bin ja Anfänger auf dem Gebiet.
Normalerweise habe ich Größe 44 bei Hosen, L bei Oberteilen.
Kann mir jemand helfen? Oder macht es doch Sinn, wenigstens einmal in ein Geschäft zu fahren, damit ich mal anprobieren kann?
Danke und Grüße
Umstandshose Größe?
Guten Morgen! Die Faustregel ist dass du die Umstandssachen in deiner ganz normalen Größe kaufst.
Wenn du Online bestellen magst empfehle ich dir H&M.
Leider haben die meisten Namenhaften Geschäfte vor Ort nur eine kleine Auswahl und Online ist diese besser.
Habe bei H&M im Sale tolle Sachen bekommen die es im Laden gar nicht gibt.
C&A und Bon Prix haben online auch schöne Sachen.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Hey 😊
Wenn du eh online bestellen musst hol doch mehrere Größen zur Anprobe, meist ist ja sowieso etwas dabei was einem dann doch nicht so gut gefällt und man zurückschickt. Ich mach dann immer gleich bei Sachen wo ich mir unsicher bin mehrere Größen in den Einkaufswagen 😅
Generell kann man nicht sagen welche Größe bis zum Schluss passt. In meiner ersten ss hatte ich ca 13 Kilo Gewichtszunahme bis Schluss, da wäre ich mit meiner normalen Größe nicht weit gekommen und musste 1-2 Größen größer kaufen/tragen (also zumindest was Hosen anging😬)
Dieses Mal hab ich die Umstandshosen in meiner normalen Größe geholt, aber auch nur weil ich ewig gar nichts zugenommen hab und dann nur der Bauch angefangen hat zu wachsen und sie passen immer noch jetzt in der 38.ssw.