Erster Ultraschall 5+6

Hallo !
Ich habe am Montag mein ersten Ultraschall und habe sehr große Angst vor ein Windei.....
Hcg 4+4 460
Hcg 4+6 über 1000
Wie fühlt ihr euch....
würde mich über Antworten freuen

1

Hallo.
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Mach dich nicht verrückt, bis Montag ist doch nicht mehr lange:) warst du zur blutkontrolle beim fa oder woher hast du die hcg werte? (Die Frage stelle ich mir bei vielen hier^^)

Ich bin bei 6+2 und meine Ärztin will mich erst ab dem 14.10. Sehen, vielleicht baut dich das ja etwas auf, dass du nicht so lange warten musst ^^*

Lg 🙃

2

Ich bin schwanger geworden durch eine künstliche Befruchtung (Icsi )und dann misst man am 14 Tag das erste mal hcg um eine Schwangerschaft zu bestätigen.....aber das muss ja nichts heißen habe ich gelesen

3

Ich bin schwanger geworden durch eine künstliche Befruchtung (Icsi )und dann misst man am 14 Tag das erste mal hcg um eine Schwangerschaft zu bestätigen.....aber das muss ja nichts heißen habe ich gelesen

Antworten

weitere Kommentare laden
7

Hey

war bei 5 +5 beim Ultraschall und man konnte einen Herzschlag erkennen.
Mein HCG war an 4 +5 bei über 3100.

Wird bestimmt alles gut gehen. Denk positiv. Damit kannst du dir und deinem Krümel jetzt am meisten helfen.:*

8

Danke werde ich machen :*

9

Bei mir hat man bei 5+6 nur eine leere Fruchthöhle gesehen, sei also nicht geschockt falls du noch nichts siehst. Bei 6+4 war dann alles da. Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀

10

Sieht doch alles gut aus. Und selbst wenn man bei 5+6 noch nur eine Fruchthöhle sieht heißt das überhaupt nix negatives. In dieser Schwangerschaft war ich bei 5+6 da mit Fruchthöhle und eine Woche später bei 6+6 dann der Herzschlag. Und bei den Schwangerschaften davor sah man erst Ende der 9 Ssw den Embryo. Also noch hast du keinen Grund zur Sorge 😊... Aber als Mama ist das jetzt wohl der ewige Begleiter 😉

11

Guten Morgen, der hcg wert ist doch super und hat sich in zwei Tagen verdoppelt. Also alles genauso wie es sein soll.
Ich habe morgen ebenfalls meinen ersten Termin und bin in der 9. ssw. Und auch schon etwas nervös.

12

ich war bei 5+1 dort da war das hcg bei 5338 und man sah die FH und den Dottersack. Bei 6+1 dann herzchen und embryo. Das ist bei allen etwas unterschiedlich. Mach dich nicht verrückt! 🥰🍀

13

Ja einfach gesagt aber heute ist es soweit bin schon so aufgeregt:)

14

das glaub ich dir und ich drück dir fest die daumen, dass alles passt. 🍀🥰

weitere Kommentare laden