Hey ihr lieben!
An es+10 morgens habe ich leicht positiv getestet. An es+11 habe ich abends hellrotes Blut im zs entdeckt. Keine richtige Blutung, sondern der Zs war eher gefärbt.
Heute morgen an es+12 habe ich nochmal einen SST gemacht, dieser ist stärker geworden! Also steigt das hcg ja.... ?
hatte jemand so eine Situation und alles ist gut gegangen?
Ich habe so Angst dass die Mens einsetzt. Genauso war es nämlich vor zwei Zyklen.
Hellrotes Blut im ZS und zwei Tage später Drache.
Aber da hatte ich eben keinen deutlich positiven Test 😏 damals war es nur zu erahnen....
Bilder von den Tests hängen unten an....
Danke euch!!🍀
Bitte nochmals Hilfe! Blut im ZS
Guten Morgen,
ich hatte bei meiner ersten SS Schmierblutungen und in der 2. jetzt auch. Ich bin jetzt frisch in der 5. Woche und hatte bisher 2x hellrotes Blut im ZS. Ich habe mir vorsichtshalber Progesteron verschreiben lassen. In der ersten SS ging alles gut und ich hoffe jetzt auch. Solange die Blutung nur minimal ist und nicht dunkel oder mehr wird, kann das normal sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. LG
Danke für die ausführliche Antwort!
Reicht es wenn ich morgen bei meiner FA anrufe, wegen dem Progesteron? Ich habe Sorge, dass es dann schon zu spät sein kann, letzten Zyklus kam auch zwei Tage nach dem hellroten ZS die Mens... 😏
Ich habe die tabletten ab es+13 gehabt und In meiner ersten ss auch erst ab es+14, bis dahin hatte ich schmierblutung, aber nie eine richtige Blutung. Blutest du denn doller?
Ich hatte an ES plus 12 leichtes Geschmiere. Habe einen fett positiven Test da gehabt. Habe gleich Progesteron nehmen müssen. Nach 4 Tagen war es komplett weg und heute bin ich in der 10. Woche. Bisher ging es gut.
Bei mir war es allerdings braunes Geschmiere.
Das rosane sind sstest? Die sind von jetzt?
Und die Grünen?
Rosa schaut gut aus.
Grün is etwas schwach.
Rosa ist ein Orakel mit Ovus und der grüne ist ein David SST... die sollen ja sowieso spät anziehen, habe och so gehört.... bin ja ich noch nicht ganz bei NMT angekommen....
Idt der grüne „zu schwach“?
Nee. Man sieht ja ne deutliche Steigerung. Das sieht doch vielversprechend aus 🙂