SB in 8. Woche :(

Hallo ihr lieben, ich weiß dass hier keiner sagen kann wie es ausgeht aber vielleicht habt ihr positive Geschichten für mich. Ich hab 3 Jahre auf diese ss warten müssen. Mein großer ist schon 6. zwischendurch hatte ich eine fg. Jetzt hab ich seit Anfang der 8. Woche ganz leichte SB. Im Ultraschall Montag war ein Hämatom zu sehen und der Embryo mit Herzschlag allerdings ein paar Tage zurück aber das seh ich nicht mal so eng. Bei meinem Sohn hatte ich auch ein Hämatom aber keine Blutungen. Hab jetzt so Angst dass es zur FG kommt. Könnt ihr mich aufmuntern?

1

Hi also ich hatte anfangs auch leichte SB und bin dann zur Gyn gegangen und habe sie gebeten mir utrugest zu geben. Das hab ich dann einige Wochen genommen, ich glaub von der 6 bis zur 8 SSW. Jetzt bin ich 14+ 5 mit unserem kleinen Schatz 😊🥰

2

Progestan nehm ich von Anfang an schon. Wann haben deine sb aufgehört? Weißt du woher sie kamen?

4

Ich hatte immer schon Probleme mit der SB. Hatte auch SB in dem Monat als ich positiv testen durfte.
Vill musst du die Einnahme erhöhen? Oder wie nimmst du sie ein? Oral oder Vaginal?

weiteren Kommentar laden
3

Hi, ich hatte das auch 1x in der 8. Woche. Da meinte der Gyn am Tel dass das normal sei, weil es der Bereitschaftsdienst war hat er gemeint ich sollte abwarten ob es mehr wird oder nicht. Musste meine Beine hochlegen und langsam tun. Jetzt bin ich in der 35 ssw :)

6

Ich denke so lange es "nur" eine leichte SB ist und nicht frisches Blut kannst du beruhigen sein 😉 gönn dir Ruhe und leg dich hin soweit es möglich ist. Ich weiß das ist immer leicht gesagt, aber bleib ruhig, es wird schon alles gut gehen 😊