Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in SSW 17 gestartet und wiege mich immer beim Wochenwechsel und messe den Bauchumfang. Nun hat sich in der letzten Woche so garnichts getan und ich mache mir Sorgen. Ich habe schon mal Ziehen im Unterleib nach einem anstrengenden Tag und bin müde, aber sonst gehts mir gut. Wie sind eure Erfahrungen? Hattet ihr das auch? Habt oder hattet ihr auch immer mal so Schübe und dann ist zeitweise nichts passiert?
SSW 16 Es hat sich nichts getan
Mach dir keine Sorgen, das ist alles ganz normal! 😇
In meiner 1.SS fing das Bauchwachstum und die Gewichtszunahme erst zwischen 22.-24.ssw so richtig an.
Jetzt bin ich wieder schwanger - dieses Mal mit Zwillingen und ab morgen in der 25.ssw. Der Bauch ist wirklich schon riesig, zugenommen hab ich aber erst 1kg. Habe zu Beginn wegen Übelkeit viel abgenommen.
Also mach dir keine Gedanken, das wird alles noch kommen und genieß deine Schwangerschaft 🤗🍀
Lieben Dank dir! Zwillinge sind ja toll! 😄 Alles Liebe dir weiterhin!
Huhu,
Ich hatte nichts bis zu ssw 18 und auf einmal hat es plop gemacht und ich sehe richtig schwanger auf. Was ich sagen will manchmal geht das extrem schnell und man muss sich erstmal umschauen wo der Bauch jetzt her kommt.
Das wird alles🍀
Bei mir ist der Bauch definitiv in Schüben gewachsen. Da ich jede Woche den Bauchumfang gemessen hab, konnte ich das sehr genau beobachten.
Mit dem Gewicht war es ähnlich.
Alles Gute dir!
Lieben Dank, das beruhigt mich! 😄