Senkwehen

Würde gern mal hören wie sie sich bei euch anfühlen.?

Habe Mensartige Schmerzen und heute früh und vorhin war so als wenn ich groß muss und zog sich dann bis in die Leiste. Ging ca 2 Minuten und hörte wieder auf. Nach 5 min fing wieder an. Urplötzlich dann nix mehr. Seitdem verliere ich Flüssigkeit 🙈 denke mal Urin obwohl meine Blase leer ist. Habe mir nun eine Slipeinlage rein gemacht.
Vor ner halben Stunde wieder. Dieses als wenn groß muss zog sich wieder bis in die Leiste. Ob der Bauch da hart wird kann leider nicht sagen. Da die kleine immer gegen die Bauchdecke drückt.
Denke mal das sind die Senkwehen. 🙈 Nun muss also mit slipeinlage rum rennen. Hihi.. Ich dachte immer sowas wird es bei mir nicht geben da meine Gebärmutter ziemlich weit unten ist...

Erzählt mal wie ihr es empfindet..

Leider kenn ich keine Senkwehen da sich meine anderen nur zur Einleitung gesenkt haben. Und das extrem schmerzhaft war...

1

In welcher Woche bist du? Wie kommst du drauf dass es Urin ist und kein Fruchtwasser?

2

34 ssw

Naja mir wurde gesagt das Fruchtwasser grün ist. Und ich habe eine Binde dran für Inkontinent 😒
Werde am Mittwoch sehen ob sich da nicht zuviel tut. 🤪 4 Wochen muss sie noch. Dann wird auf Grund meines Gesundheitszustandes eingeleidet.. Und sie ist ja nun ziemlich klein.

Hab es nur gemerkt wo wir spazieren waren das eben bissel was lief.. Ist nicht viel vielleicht 3 bis 6 Tropfen.
Aber wenn da pullern gehe kommt auch immer etwas. 👍

3

Wenn fruchtwasser grün wäre, dann wäre das nicht gut :&
Kannst du es anhalten, wenn es tropft oder ist es nicht steuerbar?
Meine Hebamme sagt, wenn du es nicht anhalten kannst, ist es fruchtwasser und du solltest in der Klinik mal anrufen und das klären.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Also bei mir war Fruchtwasser sowas von klar und nicht grün

11

Heute geht alles wieder... Verliere trotzdem ab und an bissel was. Fühl an wie Ausfluss. Aber gestern war definitiv mehr... Habe keinen Appetit nix. 🙄 Ab und an ziepts bissel aber alles gut... Wenn sich am Mittwoch nix getan hat dann weiß auch ne was das ist.

Habe auch ab und zu Blutungen mal gehabt und keiner weiß woher.. 🙈 Komische Schwangerschaft