Hallo ihr lieben,
Ich erreiche gerade meine hebamme nicht also frag ich mal hier ob das eine kennt.
Ich hab seit gestern immer wieder starke Schmerzen in der linken leiste eigentlich.
Schon wie mutterband Schmerzen aber schon echt penetrant und mal mehr mal weniger.
Mir kam wachstumsschmerz bis hin zu Luft in Bauch in den Sinn.
Jemand eine Idee?
Danke schon mal
Linke unterbauchschmerzen 22 SSW
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber habe seit gestern genau das gleiche.
Hab gedacht, dass es sich über Nacht legt, aber dem war nicht so. Ist bei mir kein richtiger Schmerz, aber immer wieder unangenehm.
Habe gelesen, dass auch die Nieren mach vorne ausstrahlen können. Hatte in der erste Ss schon mit Nierenstau zu kämpfen.
Alles Liebe
Ach und ich bin ebenfalls in der 22. Woche
Hey, ich hatte meine hebamme noch erreicht..also mein kleiner sitzt wohl auch tatsächlich auf meiner hahnleiter. Ich guck wie es heute noch mit Schmerzen ist. Sind sie sehr schlimm soll man in die Klinik meinte sie. Ich hoffe bis Montag reicht's dass ich zu meiner FÄ kann.
Drück dir die Daumen das es dir bald besser geht
Hi Lushi,
ich hab das gleiche seit Freitag Abend. Durchgehend dieses ziehen, fast wie eine Zerrung... war am Freitag morgen beim Doc und da hate ich es noch nicht... war zur normalen Kontrolle da. Hatte diese Wachstumsschmerzen schon öfter aber noch nie so schlimm.... drücke dir die Daumen das es bald besser wird. Bin seit heute in de 23. ssh..