Hallo!
Ich war eben wegen Unterleibsschmerzen im KH.
Seit Dienstag ist die Fruchthöhle von 0,5mm auf 0,7mm gewachsen. Bin heute 5+2.
Zusätzlich zu der leeren Fruchthöhle hat der Arzt ein Hämatom gesehen. Wo kommt das plötzlich her?
Und ist das was schlimmes?
Der Arzt hat dazu weiter gar nix gesagt, aber jetzt hab ich mal nachgelesen und hab gefunden das es zu einer FG führen kann 😱 Ich hatte schon 3 Stück und bin jetzt echt verzweifelt..
Hämatom neben Fruchthöhle 😱
Hallo :)
Sonst hat der Arzt nichts gesagt?
Ich habe auch ein großes Hämatom neben der Fruchthöhle, das kann durch die Einnistung oder dem Wachstum der Gebärmutter kommen.
Ich soll Bettruhe halten, bin krankgeschrieben, nehme Magnesium und Utrogest.
Geh sonst besser nochmal am Montag zu deinem Frauenarzt.
Wichtig ist schonen! Damit das Hämatom nicht blutet und die Fruchthöhle mitreißt.
Oft sind Hämatome ungefährlich wenn man sich schont.
Alles wird gut, liebe Grüße 🍀🍀
Nein, gar nix hat er gesagt..ich nehme halt schon Duphaston..das soll ich weiternehmen..mehr könnte man nicht machen 😟
Ich hab leider auch eins. Das kommt öfter vor. Wichtig ist schonen. Bei meinem Sohn damals ist es einfach verschwunden. Diesmal hab ich leichte Sb und hoffe das es nur das Hämatom ist. Bin wegen den Blutungen krankgeschrieben
Ich wunder mich halt so weil der von schonen usw gar nix gesagt hat...hab am Montag aber Termin beim FA! Da werd ich dann nochmal fragen...
Dir auch viel Glück 🙂
Wie lang hat es gedauert bis es damals verschwunden ist bei deinem Sohn?
Vorher noch nie von gehört und irgendwie kommt das ja wirklich relativ häufig vor
Viel Glück ☺️🍀
Hey,
ich bin 6+2 und beim letzten Termin wurde auch ein Hämatom entdeckt. Bekomme deswegen jetzt Progesteron vaginal und nehme zusätzlich auf eigene Faust Magnesium, weil ich gelesen habe, dass viele es nehmen.
Soll mich auch schonen. Bisher hab ich keine Blutungen.
Meine Ärztin meinte aber, dass es sehr negativ ist und zur Fehlgeburt führen kann. Bin echt verzweifelt deswegen...
Hab aber auch gelesen, dass echt viele es haben.
Liebe Grüße