Würgereiz ohne Übelkeit

Huhu ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 17. SSW und habe am Anfang sehr mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Jetzt habe ich ab und an ohne Vorwahnung einfach einen sehr starken Würgereiz, mehrmals, aber der vergeht nach ein paar mal würgen wieder. Hab vorher auch was gegessen, also mein Magen war nicht leer. Muss immer was zu Trinken oder Bonbons dabei haben.
Kennt ihr sowas auch? Wem geht es auch so? Wie lange dauert das noch? 😭 kann ich irgendwas tun, damit es besser wird? Hab immer so Panik, dass ich mich übergeben muss, vorallem in der Öffentlichkeit!
Sorry fürs jammern 😖ich weiß, dass es manchen viel schlechter geht, aber das macht mich echt fertig 🙈

Liebe Grüße Sara ❤️ (16+1)

1

Hallo!
Ohja, das kenn ich zu gut. 😫Bei mir war das in der 18. Woche besser und jetzt bin ich in der 20. und es kommt nur noch vereinzelt.
Lg 🙋‍♀️

3

Oh man 🙈 dann kann es ja noch etwas dauern, bis das weg geht oder? Drücke dir die Daumen, dass es bald weg ist ✊🏻😊

2

Ich habe da keine Hilfe bekommen, bei Anstrengung ging das Würgen wieder los 🙄 musste halt immer viel sitzen/liegen und alles schön langsam und ruhig . Bin jetzt in der 27 ssw und es geht langsam das ich kleine Spaziergänge machen kann ohne das ich würge und /oder breche Lg Janina

4

Oh du arme🙈 da geht es mir ja nich gut ohne mich zu übergeben 🤦🏽‍♀️ das ist ja echt sehr belastend im Alltag bei dir, drücke die Daumen, dass es bald besser wird ✊🏻😊

5

Lieb von dir das wünsche ich dir auch 😊

weiteren Kommentar laden
7

Ich kannte das auch . Musste mich nie wirklich übergeben hatte aber immer einen extremen Würgereiz. Geendet hat das so 17-19 SSW

Zaubermaus 36 ssw

8

Danke 😊 das macht mir Mut, dass es vielleicht bald vorbei ist ;)