Hey ich bin in der 12+4 ssw und sooo geruchsempfindlich das ist am meisten abends schlimm ich kann garnicht in meine Küche dieser Küchen oder Badezimmer Geruch macht mich fertig oder mein Mann vor allem wenn er von der Arbeit kommt oder Parfüm drauf hat was ich vorher geliebt hab😩 wem geht es genau so und geht das weg ?
Geruchsempfindlich 🤢
Hej Hej
Willkommen im Club
Ich bin mittlerweile in der 32ssw und das deo von meinem Mann was ich früher geliebt habe bringt bei mir immer noch Übelkeit hoch 😂
Ich hoffe es wird besser 🙏
Liebe Grüße
Ich hatte das auch so extrem. Frisch gewaschenes war besonders schlimm.
Bei mir verschwand es ab der 20 ssw wieder.
Hatte es auch aber schon früher ca. in der 7 ssw. Am liebsten hätte ich meinen Mann aus der Wohnung geschmissen und das Schlafzimmer nie verlassen 😂 er hat sich entweder im Auto oder im Wohnzimmer was ich eh 2-3 Wochen nicht betreten hatte einparfümiert. Mochte auch meine eigene Lieblingsdüfte nicht... ab und zu habe ich es trotzdem wieder mal...mit der Küche bzw. Essen habe ich das Problem trotzdem immer noch ab und zu ....12+0
Also bei meiner Tochter war das selbst Monate nach der Geburt noch so das ich kein Parfum riechen konnte 🙈
Ich denke so ein Jahr nach der Geburt hab ich mich da langsam wieder ran getraut.
Bei mir war das auch extrem schlimm bis zur 13ssw, hab eben alles parfümfrei gekauft. Seit anfang kann ich nicht den geruch von Fleisch und esse es auch nicht mehr!
Eka 26ssw💙
Alles gute 🌸