Halli Hallo Ihr Lieben,
Hat vielleicht jemand ähnliches durch?
Liege gerade mit meinen Zwillingen in der 22 ssw im Krankenhaus.
Bin mit wehen eingeliefert worden...
Der Muttermund war bereits 5cm geöffnet und die Fruchtblase guckte bereits raus... Man hat diese dann bei einer not OP nun zurück geschoben und den Muttermund so gut es geht zu genäht... Ein Bändchen konnte man nicht mehr drum binden, dafür war der Gebärmutterhals zu kurz.
Nun heißt es abwarten und hoffen...
Hat jemand irgendwas positives zu berichten vielleicht wo alles gut ausging?
22 ssw mit Zwillingen - Muttermund 5 cm geöffnet, liege im kh
Ich wünsche dir viel Kraft und dass sich die Kleinen noch viel Zeit lassen!
Ich denke im Forum "Zwillinge und Mehrlinge" wirst du eher hilfreiche Antworten bekommen.
Alles Gute!
Ich kann dir nichts dazu berichten , nur dass es mir unendlich leid tut ! Hoffe sehr, dass die OP noch rechtzeitig war und deine Mäuse es noch eine Weile aushalten.
Aber es kann auch sein, dass dein Gmh durch Bettruhe noch einmal verlängert! Dann kann man es evtl noch einmal verschließen.
Ich wünsche Dir und deinen Zwergen viel viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen...
ich kann vollkommen nachvollziehen, was du durch machst. bei mir wurde der muttermund immer kürzer und alles half nicht. Der kleine wurde in der 24SSW entbunden. bei 23+1 mit 635g. natürliche geburt. das ganze war ne durststrecke, wurde aber dann 4 monate später entlassen aus dem KH. heute ist er 1,5J. und putzmunter, lernt gerade laufen, sprechen ist noch nicht so sein ding. Aber er macht sich super.
in der zeit im KH hatte er jetzt nix schlimmes, musste halt nur reifen. Auch wenn man Angst hat und es ganz schrecklich findet, bleibt ruhig, das ist das beste was du tun kannst. Stress und Angst können wehen fördern.
Fühl dich fest gedrückt und halte durch. Deine zwei schaffen das.
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und deine Babys solange wie möglich in deinem Bauch bleiben
Eine Freundin hatte das gleiche in der 23ssw.
Nur man konnte die Fruchtblase nicht mehr zurückschieben. Sie musste also so einfach dauerhaft liegen bleiben. Durfte nichtmal fürs Klo gehen aufstehen. Bekam Wehenhemmer und alles mögliche gegen eventuelle Infektionen. In der 26ssw wurde die kleine dann geholt.
Ihr ging es sogar besser als gedacht und hat das ziemlich gut weggesteckt. Musste jedoch 4 Monate im Krankenhaus bleiben. und ist heute schon 2 Jahre alt.
Wünsche dir und deinen Zwergen alles alles gute!
🍀 gebt die Hoffnung nicht auf!
Dankeschön, sowas macht soviel Mut
Oh nein. Dann waren es doch wehen. 😞
Ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻🍀
Huhu
Also in deiner Situation war ich nicht gewesen. Ich lag wegen meines stark verkürzten GbmH 8 Wochen im KH und anschließend zu Hause. Hatte auch Wehen.
Wir sind bis 36+6 gekommen.
Habe damals noch und nöcher Erfahrungsberichte gelesen und auch von Befunden wie deinem, die letztlich gesunde Kinder in den armen hielten.
Die Zeit voller Angst ist der Horror. Klar ist Angst und Stress nicht gut.. aber wie soll man das ohne durchstehen?
Habe damals noch Toko-Öl, Byrophyllum und einen Toko-Tee verwendet. Obs geholfen hat weiß ich nicht aber es soll vorallem die Psyche beruhigen.
Ich drücke die Daumen, dass ihr noch einige Meilensteine schafft!!! Alles Gute.
Meine Liebe, ich wünsche dir alles Gute das die beiden Mäuse noch lange drin bleiben. Ich fühle so mit dir mit , bin selber 22ssw mit Zwillingen. Halt uns auf den laufenden. 😘
Bin auch in der 22. ssw mit Zwillis.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass die Kleinen noch so lang es geht drin bleiben :*
Ach herrje, wie schrecklich! Aber zum Glück bist du noch ins KH und die OP konnte gemacht werden!!
Ich wünsche dir und deinen zwei Mäusen alle Kraft der Welt für die kommende Zeit!! Bleibt stark, ihr könnt es schaffen! Ich drücke euch die Daumen ✨🍀🍀