Hallo, heute war ich ausnahmsweise mal mit zum Tanken weil wir danach noch die Familie besuchen wollten.
Natürlich riecht es an der Tanke manchmal mehr manchmal weniger stark nach Benzin. Heute fand ich es extrem, aber ich muss sagen, ich hab es regelrecht genossen. Konnte den Geruch sonst nie ab weil ich auch sehr schnell Kopfschmerzen bekomme. Aber seit ich schwanger bin mag ich den Geruch. Heute war es wie gesagt sehr schlimm, es roch meiner Meinung nach richtig gut.
Kenn das jemand? Natürlich ist es nicht gesund aber ich freu mich schon auf das nächste Tanken. Mein Mann meinte gleich ich solle ins Auto steigen weil das einatmen extrem schädlich fürs Baby ist!?
Bin ich jetzt völlig blöde weil ich plötzlich auf Benzin Geruch abfahre?
Verlangen nach seltsamen Gerüchen
Haha ich kennen es zu gut...bei mir ist es frischer putzgeruch und aktuell bei Kind Nr 3 Sand (nur aus unserem Garten), da läuft mir das Wasser im Mund zusamnen. Hab auch schon probiert. XD
Sand? Den hast du probiert? 😂 oh nein du machst Scherze gell?
Kann mir das gar nicht vorstellen 🙈
Doch war lecker. ;) Hab schon meine Frauenärztin gefragt, sie meinte komische Gelüste sind oft zu beobachteten in der SS und solange ich den Sandkasten nicht leer futtere bis zum Ende ist alles im Rahmen. Bluttest wollte sie nicht machen. XD
Ich kenn das andersrum leider - ich kann meine Bodylotion, den Teppichreiniger und sogar mein BiOil nicht mehr riechen weil mir kotzübel wird davon 😱
Überhaupt sind die Gerüche alle plötzlich unerträglich. Zum DM einkaufen gehen, ist eine mords Herausforderung geworden 🙈
Das einzige was ich wirklich riechen kann und gerne rieche ist gebratenes Fleisch. Meine Gelüste sind auch vorrangig auf Fleischiges 🤔 Fleisch und Nudeln und meine Übelkeit ist kurzfristig weg.
Kellergeruch oder auch alte Garagen.... und ich hab es geliebt.
Ich rieche auch gern Benzin, aber auch schon vor der SS. Eine Kollegin von mir, fand den Geruch von frischem Beton so gut, dass sie hätte reinbeißen können 😅 irgendwie gruselig 🤣
Ich habe gelesen
Mein Handy ist manchmal echt blöd.... Zu früh abgeschickt 😅
Ich habe gelesen, dass das Verlangen nach so extrem ungewöhnlich Dingen ein Hinweis auf eine starke Anämie sein kann. Nennt man Pica-Syndrom und sollte durch einen Bluttest überprüft werden!!!
Ich bin grundsätzlich der Meinung was mein Körper in der SS haben möchte soll er auch bekommen. Verlangen nach Nüssen, Milch oder Bananen kann man ja auch einfach nachgeben.
Aber Verlangen nach Benzin oder Sand @wunschmama3 sollte man vielleicht mal hinterfragen
Das extreme verlangen nach Schokolade ist übrigens gerne mal ein Magnesiummangel und der nach Fleisch könnte auf Eisen hindeuten 😉
Nur als Tipp, vielleicht futtert euer ungeborenes euch zu viele Nährstoffe weg (bei mir ist es z.Z. das Eisen)
Liebe Grüße
Wollte ich auch gerade schreiben. Teer, Erde, Benzin...so ganz komische Sachen lieber per Bluttest abklären lassen. Das sind häufig Warnsignale für einen starken Mangel - meistens Eisen.
Ich habe mich damals bei meiner Mutter im Keller vergraben können, weil ich diesen muffigen Geruch sooo abgefeiert habe😂😂😂.
Komischer Weise hatte ich das nur in der Ss mit meiner Tochter. Mit den beiden Jungs hat ich sowas nicht 🤔.
L.g Sunrise🍀💕