ich möchte nur heulen

Hallo liebe Mütter,

ich bin aktuell in der 21. SSW.
Die ersten 3 Monate waren ein Horror für mich, weil ich selbstständig bin und kaum arbeiten konnte hat sich all meine Arbeit verschoben. Zum Glück gehts mir mit der Schwangerschaft sehr gut. Ich bin Berufsfotografin und fotografiere Hochzeiten, also stehe ich fast 2-3 Stunden an Wochenenden und manchmal unter der Woche am Tag und bin also eig sehr aktiv. Aber leider Gottes erkenne ich meinen Körper nicht mehr, wenn ich mal lust kriege shoppen zu gehen, vergeht mir die Lust sobald ich in der Kabine bin. Ich lasse alles liegen und renne fast heuelend hinaus. Ich wog bevor ich geheiratet habe ca 50kg bei einer Größe von 1,58 und habe in einem Jahr ca 8kg zugenommen und anschließend bin ich schwanger geworden.
jetzt traue ich mich nicht auf die Waage zu gehen. ich bin sich über 65kg.
Okay natürlich kann ich dann nach der Geburt abnehmen, aber diese SS-Streifen an den Oberschenkeln (innen und außen) machen mich fertig und meine Oberschenkel sind so schlimm geworden dass ich sogar größe 42 tragen muss, davor trug ich 36/38.
Ich habe letzte woche mit Pilates angefangen und dann hatte ich einfach keine Lust mehr.
Jedes mal wenn ich ins bett gehe, sage ich mir dass ich morgen neu starten werden aber dann ist doch alles gleich.
Ich finde mich außer meinen Zwergsbauch überhaupt nicht mehr schön :(
ich hatte eig immer breite hüften im Vergleich zu meinem Bauchbereich, aber jetzt in der SS sind meine Arme, Beine mein Gesicht alles dicker geworden. & dann nervts mich ehrlich wenn ich schwangere sehe die nur an Bauch zunehmen :(

Sorry dass ich jetzt viel geschrieben habe.

Wünsche euch allen viel Glück.

Achja, ich liebe meinen kleinen Zwerg über alles, es ist halt nur meine Psyche :(

1