Bin nun aktuell 33+3 ssw.. Und ich kann nicht mehr... Seit 3 Wochen Kontraktionen... Seit fast einer Woche wehen. 😒 Bin völlig erschöpft... Ich will nur ein Tag wo mir gut geht. Wo nochmal shoppen gehen kann. Ein Tag wo mir nicht den Kopf machen muss "na wann kommt es wieder" ein Tag wo mit mein Kindern Rad fahren (also ich nicht nur die Kinder) kann. Nochmal den Herbst genießen... Das mein 5tes und letztes Kind und gehe durch die Hölle. 😱😭 Ich habe Angst zum FA zu gehen. Sie steckt mich wieder ins Krankenhaus dabei ist nix außer die Schmerzen. Seit einer Woche habe ich Wehen(deutlich erkennbar) und keiner kann mir sagen was es ist... Ich will mein Haushalt machen. Wieder mal einkaufen gehen. Ich habe noch 6 Wochen und kann jetzt schon nicht mehr...
Ich kann nicht mal mehr baden gehen. Denn ich habe sofort dannach wehen. Die ca ne Stunde andauern sind ca 6 bis 7. Und dann abschwächen.
Gestern fing es um 6 nach Kleiderschrank aufräumen an und zog sich bis 9. 😔😢 Und laufen kann auch vergessen dann muss sofort pullern. Und verliere Flüssigkeit.. Selbst im Liegen... Ich fuhl mich nicht mehr wohl.. Wie soll die Geburt denn schaffen wenn jetzt schon kaputt bin. 😭😔
Ich kann ne mehr.. Heulpost
Versteh das auch nicht wieso du nicht zum Arzt gehst? Was bei wehen und Flüssigkeitsverlust ja Sinn macht..
Klar ist es blöd im Krankenhaus und dann bist du noch eingeschränkter. Aber der möchte der ja nichts böses, der möchte dir ja nur helfen.
Ich würde in deinem Fall KH auch bevorzugen. Damit auch nochmal Energie tanken kannst für die Geburt. Wenn es dir sowiso so schlecht geht dann kann man dir wenigstens helfen.
Ich wünsche dir alles Gute🍀❤️
Bitte geh zum Arzt! Wer weiß ob du nicht sogar Fruchtwasser verlierst?
Es Ausfluss 😔 weißer Ausfluss.
So ging’s mir(2.ss) mit den Wehen ab der 25.ssw...nicht wirksam zum Glück aber doch deutlich unangenehm, das belastet und schränkt ein..ich versteh dich da 😕 FA schrieb mehrfach ctg und schaute immer nach dem Gebärmutterhals, aber ich musste durch helfen konnte sie mir nicht. Die Wehen waren bei mir bis Ende wirklich wirkungslos bei 38+0 war ich zur Kontrolle MM zu, Gebärmutterhals noch knapp 3cm und der kleine nicht mal mit dem Kopf tief bzw hatte keine Bezug zum Becken. Da hat jeder schon Stress gemacht und von KS geredet.
Aber sieh es mal so dein Körper übt fleißig, man entwickelt ne Art Toleranz für den Schmerz und das kann dir noch von Nutzen sein 😊 ich bin super lange daheim geblieben mit Wehen und wusste nicht ob ich sie ernst nehmen soll oder ob die wieder nur da sind um mich zu ärgern und nein ich kann nicht behaupten „wenn’s wirklich losgeht spürt man es/echte Wehen verpasst man nicht“. Weißt du was das Ende vom Lied war ? Ich hab die komplette Eröffnungsphase zu Hause verbracht, bei der ersten Geburt fand ich die am schlimmsten, bin im kh angekommen mit nem Rest Saum vom MM bzw Max 9cm konnte sie nicht mal mehr messen weil die fruchtblase schon im weg war. Keine zwei Stunden später war mein kleiner Schatz in meinen Armen. 😍
Also Versuch es positiv zu sehen auch wenn’s Mega ätzend ist und kräftezehrend. Ich hab auch ständig gesagt „mein Körper ist dumm wie kann der mich so fertig machen wo ich doch gerade jetzt meine Kraft für die Geburt brauche?!“
Mittlerweile denke ich lieber wochenlang dieses Tamtam wie so ne Geburt wie bei Nummer 1.