Hallo ihr lieben 🥰
Ich hab eben mein schleimpropf verloren es kam sehr viel beim abwischen und auch davor war die Slipeinlage voll ( sorry für die Info 🙊)
Zu Rand Info ich bin heute 37+3.
Bei wem ging es relativ zeitnah los mit Wehen Oder blasensprung/riss ? Und bei wem hat sich das gezogen über Tage und Wochen bis zum ET?
Jacky mit Babyboo an der Hand und Prinzessin im Bauch (37+3)
Schleimpropf verloren wann ging es los ?
Wann ging es los ?
Hallo :)
Also ich hab den Pfropf erst am Tag der Entbindung verloren. Der Kleine war schon 10 Tage über ET und wir sollten zur Einleitung ins KH kommen. Morgens um 4 beim Klogang hatte ich dann den Schleimpfropf-Abgang und die erste Wehe. Hab dann nochmal bis 6 Uhr schlafen können. Dann kam die nächste Wehe und von da an kamen sie unregelmäßig. Nachmittags um kurz vor halb zwei war der Zwergi dann da :) ganz ohne Einleitung. Hab aber auch schon gelesen, dass manche einen Schleimpfropf-Abgang hatten und erst Tage oder Wochen später die Geburt losging.
LG tippie
Habe meinen am Samstag verloren und war in der Klinik. Alles unauffällig. Habe seitdem Senkwehen und Versuch so wenig wie möglich zu tun. Habe in 3 Wochen KS Termin (wenn wir es soweit schaffen 🤣 )
Huhu,
Ich war bereits im Krankenhaus, schleimpfropf hat sich 5:00 Uhr gelöst, fruchtblase ist 7:00 Uhr geplatzt und dann ging es schnell, gegen 11 war er da☺️ das ganze war eine Woche vor dem ET.
Liebe Grüße
Hallo,also bei mir war es immer unterschiedlich.
1. Ss nach 3 Tagen
2. Ss nach 2 Tagen
3. Ss ca 30 Minuten danach
Alles Gute😊🍀
Ich habe mein in der 35 ssw verloren bei vorzeitigen wehen. Gekommen ist die Maus bei 40+1
Bei der großen habe ich ihn verloren, und ein tag später war sie da..
Also 2 mal völlig anders 🤷♀️
Es ist immer individuell
Bei mir war es so
1 Ss : 14 Tage vor der Geburt
2 Ss : unter der Geburt
3 Ss : mit BS
4 Ss : aktuell 37+2 und verlieren seit Tagen immer ein bisschen...
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir losgeht und wünsche dir eine schöne Geburt und alles Liebe und Gute für die Zukunft 🍀💐
Das ist echt sehr unterschiedlich🙊
Bis jetzt hat sich nicht viel bemerkbar gemacht außer das immer noch bisschen was abgeht beim Toiletten Gang 😂
Bin gespannt wann es los geht 🙈
Danke das wünsche ich dir auch 🥰
Meiner ging letztes jahr Sonntag ab und Donnerstag 17:00 kam er zur Welt
Genau 10 Tage später ist die fruchtblase geplatzt