Hallo,
Ich bin mit 1.67m und 58kg gestartet.
Hatte folgende Gewichtsentwicklung:
-bis zur 31.SSW: 10kg Zunahme
-bis zur 34.SSW: immer noch 10kg
-jetzt in der 37.SSW: 13kg.
Innerhalb von 3 Wochen also 3kg zugenommen. Das man zunimmt ist mir klar. Aber das is glaub ich definitiv zu viel Hatte öfter gelesen, dass viele Frauen am Ende gar nicht mehr viel zunehmen. Ich ernähre mich gesund und gehe viel spazieren (1-1.5h am Tag). Kann es mir nicht recht erklären. Vor allem weil ich nicht das Gefühl habe, mega viel Wassereinlagerungen zu haben. Ging es jemandem ähnlich?
Viele Grüße
3kg in 3 Wochen zugenommen - 37. SSW - jemand noch?
1
Hast du noch andere Symptome wie hoher Blutdruck, Augenflimmern? Wenn ja würde ich das abklären lassen. Ein KG in der Woche hört sich für mich nicht normal an...
3
War bei mir aber auch so und alles ist ok. Es geht nicht jede Woche so, war halt ein Schub.
2
Ich habe jetzt zwischen 30-40 Woche 5 Kg zugenommen. So ist das halt, vor allem wenn man vorher eher schlank war oder nicht sehr viel zunamm. Am Ende sind 13-14 Kg. Zunahme absolut ok.
4
Ich hab auch innerhalb von 3 Wochen 8 kg zugenommen. War aber alles ok wieso ich so viel zugenommen habe in den 3 Wochen weis ich auch nicht obwohl ich mich gesund ernährt habe