13 ssw u noch kein Bäuchlein ausser im Liegen 😔

Hallo,
bin jetz in der 13 ssw seit gestern, es ist meine 4.Ss u ich frage mich wann ich denn auch endlich ein Bäuchlein bekomme?
Im liegen sieht man was aber im stehen sieht man nur die überschüssige Haut von den anderen 3 Ss 😔
Wer ist auch in der 13 ssw u hat (k)ein Bäuchlein?
Oder wann kommt das Bäuchlein in der 4. Ss?

Lg 😊

1

Mein Bauch kam erst ansatzweise in der 22 ssw.

2

Also in der 13. Ssw kann man noch keinen Bauch haben, da ein Baby in der Woche grad mal 5-6 cm cm groß ist. Mit dem Bauch wirst du dich noch etwas gedulden müssen.

Bei mir kam der Bauch in allen 3 Schwangerschaften erst im sechsten Monat, so um die 26./27. Woche herum (also ich meine so dass man es als Babybauch identifizieren konnte für außenstehende, habe aber auch paar Kilo mehr). Ich kenne zumindest keine die im dritten Monat schon einen Babybauch hatte, geht ja auch rein physiologisch nicht. Bei den meisten (schlanken) Bekannten hat man eine Schwangerschaft etwa im 5. Monat gesehen, davor sieht man in den meisten Fällen nichts.

3

Naja also alle die "früh" ein "Bäuchlein bekommen haben diesen aus ganz virlen verschiedenen Gründen, aber definitiv nicht vom Baby. Die Gebärmutter reicht jetzt gerade mal bis kurz über die Symphse und wir haben noch reichlich Platz nach innen. Also alles gut und nein, es sind dann eben auch keine Schwangerschaftsbäuche, es sei denn, da sind 2 oder mehr Babys drin, dann kann es schon mal eher zum Babybauch kommen.

4

Also ich bin auch Mit dem 4. Kind schwanger. Aktuell in der 21. Woche und habe auch noch keinen Bauch. Trage sogar noch meine normalen Hosen. Find das aber auch nicht schlimm.

5

Hey, ich bin auch in der 13.ssw mit unserem 4.Kind.mein Bauch ist auch noch nicht zu sehen.

6
Thumbnail

Heute 12+3 mein 4. Kind

7

Huhu

Ach das ist soo unterschiedlich aber in 2 Wochen sieht man bestimmt mehr :)

13 ssw ist ja auch relativ frisch sag ich mal.

Die meisten Frauen die in der 13 ssw n Bäuchlein haben, haben öfters n Blähbauch ( ich gehöre dazu ) 😂