Bekommt das Baby was es braucht

Bin derzeit in der 29 SSW und habe zur Zeit total wenig Hunger.

Esse zum Frühstück ne Semmel mit Wurst und Käse

Mittags gibt es dann meist eine Suppe (auf die stehe ich total seit der SS)

Und Abends koche ich dann immer warm und esse mit meinem Mann

Zwischendurch vielleicht mal ein Obst aber auch nicht jeden Tag

Nehme auch fast nichts zu. Jetzt habe ich Angst das mein Zwerg im Bauch nicht genügend bekommt.

1

Ja die holen sich was sie brauchen, da musst du dir keine Sorgen machen! Und so wenig isst du gar nicht! Und das kommt auch oft, weil die kleinen so gegen magen und darm drücken, da geht dann einfach weniger rein und das hungergefühl ist auch nicht oft da!
Ich hab in meiner ersten SS auch nur 7 kg zugenommen....die kleine wog 3600 gramm! Also alles gut! 😊

2

Da musst du dir überhaupt keine sorgen machen bei meiner 1schwangerschaft hatte ich bis zur geburt mit übelkeit zu kämpfen hab sehr wenig gegessen am abend nie, letzte mahlzeit war immer am mittagessen.. hab mit 78 gestartet wog nach der geburt 68kg😂 und mein sohn kam mit 4710g zur welt. Da kind hollt sich was er braucht😂 bin das beshte beispiel😬

3

Zuerst wird immer dein Baby versorgt und dann kommst du. Also keine Angst 😊

4

Das ist nicht wenig, was du isst, sondern sind meiner Meinung nach ganz normale Mengen.

5

Ich wäre da bissel vorsichtig...
Ich habe die ganze Schwangerschaft sehr wennig gegessen... Und meine Maus wog vor fast 2 Wochen erst nur 1500 gramm 😔 in der 32 Woche...
Ich hatte einfach kein Hunger. Vom Essen wurde mir schlecht.
Aber esse ja noch weniger wie du 🤪