Ich hab seid heute morgen relativ starke schmerzen im Rücken, in den Leisten mit hinunterziehend in die Oberschenkel. Heute morgen waren sie noch nicht so schlimm wie jetzt. Mittlerweile schaffe ich es nicht ohne eine Träne zu vergießen mich vom liegen in die Sitzposition zu bringen. Es zieht alles. Ich weiß jetzt nicht, heute morgen war ich bei meiner Frauenärztin die mir sagte der kleine liegt sehr tief im Becken. Mein Muttermund Fingerdurchlässig. Kommt der Schmerz vom Kopf des Kindes weil er runter drückt? Ich bin hin und her gerissen ins Krankenhaus zu fahren. Ich kann kaum laufen alles drückt... allerdings möchte ich auch nicht wegen ,,nichts" ins Krankenhaus und mir dann blöde Sprüche anhören zu müssen. Weil ich erstgebärende bin und es nur dramatisiere...
Was würdet ihr tun?
Als ich diese Probleme hatte, waren es wehen. Fahr vorsichtshalber hin, bei blöden Sprüchen würde mein Mann kontern.
Hey,
Ich würde an deiner Stelle fahren. Du hast Schmerzen und da brauch dir niemand mit dramatisieren zu kommen...
Ist dein Partner schon von der Arbeit zurück oder kann dich sonst jemand fahren?
Es bringt nichts wenn du dich quälst, lass das lieber anschauen!
Daumen sind gedrückt 🍀
Schmerzen die einem die Tränen in die Augen treiben sind mit Sicherheit nicht überdramatisieren! Wenn dir da jemand blöd kommt, gleich anpfeifen oder lassen.
Könnten ggf. Probleme mit der Bandscheibe sein, oder lt. meinen Vorschreiberinnen wohl auch Wehen. Auf jeden Fall abzuklären, denn es geht um deine Gesundheit und die deines Kindes und wer nicht in deinen Schuhen steckt braucht sich kein Urteil erlauben
Also wenn es das Kind wäre, dann würdest du wahrscheinlich nur Druck nach unten spüren. Wie weit bist du? Kurz vor ET?
Können auch Rückenwehen sein und es geht los. Wenn die Schmerzen soooo schlimm sind das du Tränen vergießt dann ruf im KH an und frage mal dort nach. Mal gucken schadet nicht.
Wir haben Montag. Ich finde, man muss deswegen nicht direkt ins KH fahren, ein Besuch beim FA reicht aus. Der kann nach dem MM schauen und ein CTG schreiben.
Hallo,
im Kreißsaal anrufen, den Hebammen den Sachverhalt schildern und abwarten. In der Regel werden Sie dich einbestellen.
Viel Erfolg
Bei mir haben sich unter anderem so die wehen angekündigt.... Klingt ja so, als ob du relativ dicht am et bist.
Fahr ruhig hin, wenn du weinst vor Schmerzen, ist das kh durchaus richtiger als nur Fa. Hin oder her, ob Montag ist... 🙄
Die wissen im kh übrigens, dass man als erstgebärende auch durchaus mal kommt und es nur fehlalarm ist bzw. Zu früh für den Kreißsaal. Die meisten gehen damit auch lieb um ♥️