Hallo ihr lieben,
Ich geselle mich dann wieder zu euch. Leider konnte ich mich jetzt länger nicht melden und war eher stille mitleserin. Kurz zu meiner Geschichte :)
Im Dezember 2018 kam unser Sohn nach erfolglosem Einleiten 4 Tage vor ET per KS auf die Welt. Eigentlich war unsere Familienplanung damit abgeschlossen immerhin haben wir schon 3 Kinder. 😳 ich habe Etwas Elternzeit genossen und im Anschluss wollte ich auch gleich wieder arbeiten gehen während mein Mann die 2. Hälfte der Elternzeit nimmt. Arbeitsvertrag unterschrieben und irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Ich wollte, irgendwie vor dem 1 Tag Arbeit nochmal 100% sicher sein das sich da nicht doch (trotz Pille) was eingeschlichen hat und mein Traum vom Arbeiten gehen (immerhin war ich nun knapp 5 Jahre Zuhause) doch noch platzt. Also habe ich einfach aus Jux einen Test gemacht der mich dann freundlich und mit 2 Dicken Linien Angelächelt hat. Ich habe dem ganzen keinen Glauben geschenkt immerhin habe ich vorsorglich verhütet und hatte auch kein Magen Darm o.ä. Also ab in die Drogerie und noch 3 Andere Tests gekauft. Diese waren ebenfalls positiv. Gut 4 Tests können nicht lügen. Ich war fertig mit den Nerven. Vielleicht war es kein "mal eben checken ob alles passt" sondern eine Ahnung. Mein Mann hat vor Freude angefangen zu weinen , ich auch jedoch war es bei mir eher Angst. Angst das alles nicht zu packen, der Jüngste ist bei der Geburt gerade mal 17 monate alt , die Wohnung, dass Auto , mein Chef. Einfach alles war mir zu viel.
Mittlerweile hat sich das gelegt und wir freuen uns nur ab und zu kommt wieder etwas Angst hoch ob ich dem allem gewachsen bin. Mein Mann sieht das locker , ab und zu bräuchte ich ein Stückchen Gelassenheit von ihm.
Nun jedenfalls sind wir wieder hier , sogar schon in der 10. Woche und freuen uns wieder hier zu sein.
Danke fürs Lesen und euch allen eine tolle Schwangerschaft.
Nach kurzer Zeit wieder hier ♥️
Hallo,
uns ging es 2017 auch so, da hat sich unser kleines Wunder auch trotz Pille eingeschlichen 😍 ....
Nach dem ersten Schock haben wir uns sehr gefreut.
Es ist unser dritter Bub geworden, und es ist so schön so toll mit ihm.
So toll das wir jetzt mit Wunder Nummer vier (geplant) schwanger sind.
Habe zwar etwas Respekt davor bald 4 Kinder zu haben.
Aber habe einen Tollen Mann und zwei tolle große Jungs (12 & 14) die viel helfen.
Beruflich werde ich nach 4 Monaten wieder arbeiten gehen (450€ Basis) und nach einem Jahr dann aufstocken.
Lg ElLuni
Vielen Dank das macht mir Mut.
Meine Oma sagt immer es kommt so wie es soll 😊 und die schönsten Dinge kommen unverhofft 😄 ....
Ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne Schwangerschaft
Oh wie wunderschön. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir und es geht alles seinen Weg. Ihr packt es und dein Mann wird dich auch unterstützen.. Genieße die Zeit. Es ist was wunderschönes.. Alles Gute
LG Kristina mit babygirl inside
Ach wie genial ❤️❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch!!!
Mein kleiner kam Anfang Januar und ich bin genauso weit wie du 😅😂😂😂!!!