Hallo guten Abend meine lieben, ich bin Gott sei Dank in der 7 schwangerschaftswoche und habe seit ungefähr 4-5 Tagen ein Gefühl wo mir einfach schlecht ist, ab und zu auch mal Magenbrennen ich muss mich nicht erbrechen, aber das Gefühl dass mir Schlecht ist, ist dauerhaft da habt ihr mir irgendwelche Tipps?
Mein Arzt ist nämlich für zwei Wochen im Urlaub und ich habe erst am 4. November meinen Termin
Übelkeit Gefühl
hast du schon die ganzen hausmittel probiert? Zb Ingwerwasser/tee, Kaltes Wasser mit Zitrone, kleine mengen übern tag verteilt essen, nix fettes, kühle speisen, Kaugummi, bonbon (brause) usw. da kannst du mal googeln, es gibt zig sachen! wenn nix mehr geht ist vomex erlaubt und agyrax. 😊
Nein ich hab noch nichts von den probiert . Habe mir heute einen Schwangerschaftstee gekauft.
Muss sagen das es mir auch gut getan hat grade ist zwar nicht ganz weg aber beruhigt ein wenig.
Ich muss halt auch die ganze zeit aufstoßen.
ich hab ab und an nen kamillentee getrunken, das tat mir auch sehr gut! Später jedoch als der brechreiz dazu kam, halfen nur noch tabletten! 😕 ich nehm normal nie was, egal wie schlimm es ist! auch außerhalb der SS nie! Aber ich hätte es keinen tag länger ausgehalten! in der 7 wurde es so schlimm...😬
Hey
Wahrscheinlich hast du Sodbrennen, dass würde zum Magen-Brennen passen. Dagegen kannst du Riopan Magengel benutzen. Hilft mir jedenfalls:)