12. SSW- mega Erkältung- fühle mich so unschwanger

Mädels.. es ist wieder so weit... Ich drehe durch

Mich hat's volles Rohr zusammen geledert. Erkältung mit Fieber. Inhaliere ständig mit Ender weil n Schnupfen bei mir IMMER ne böse Nebenhölenentzündung gibt und AB ja tabu is. Homöopathische Sachen hab ich mir auch besorgt.

Es ist meine 3. intakte SS. Ich weiß genau wie die ersten Bewegungen gespürt werden und seit letzter Woche hab ich dieses "kitzeln" immer mal am Tag. Seit 2 Tagen ist es weg. Ich dreh durch. Auch so fühle ich mich null schwanger.

Beruhigt mich bitte 😕😕😕😕😕

Selbstverständlich hab ich auch wieder zu viel gegoogelt 🙄🙄🙄🙄
Natürlich nur Horrorgeschichten

Hatte im Januar ne AS in der 11. Woche und im März und Mai 2 Frühabgänge.

Letzte Woche Montag war alles gut. Sogar 3 Tage voraus die Entwicklung.

1

Shit
Falsches Forum

Wie kann ich das ins andere Forum umleiten?🤦‍♀️

2

Das hatten wir doch alle mal oder? Dieses Durchdrehen und sich-nicht-mehr-schwanger-fühlen.
Ich kann dir zwar keinen Ultraschall ersetzen, aber ich denke diese Unsicherheit, die immer wieder mal kommt, ist völlig normal. Du wirst dich auch aufgrund deiner Erkältung anders fühlen, vielleicht löst das dein Nicht-schwanger-Gefühl aus?
Vielleicht hast du dein kleines Würmchen inzwischen wieder gespürt?

Ich drück dich!

3

Danke für deine liebe Antwort.

Ja ich meine, den Krümel wieder gemerkt zu haben.
Na noch 2 Wochen. Dann ist der nächste Termin. Dieses Warten immer.

Ja und diese Momente der Angst. Gott sei Dank immer nur mal kurz. Ich lenk mich dann ganz fix mit was anderem ab.

4

Was ich vergessen habe: Glaubst du dass es Kindsbewegungen sind die du spürst?
Du schreibst, dass du in der 12. SSW bist.
Vielleichst sind das Kitzeln das du beschreibst Muskelzuckungen, da die Bewegungen erst so ab der 20. SSW spürbar werden.
Vielleicht beruhigt dich das, falls das Kitzeln mal wieder weg ist.