Ausschlag in der Ss

Hallo, ich bin in der 6. Ssw mit meinem dritten Kind schwanger. Mein großer geht bereits in den Kindergarten mein kleiner ist noch zuhause. Ich habe an meinem Bauch an der Brust und an den Armen einen juckenden Ausschlag bekommen wie kleine Pickelchen. Jetzt mache ich mir große Sorgen wegen Ringelröteln... meine Kinder haben nichts also keinen Hautausschlag beide haben nur eine Erkältung.. in meinem Mutterpass steht dass ich auch nicht immun gegen Ringelröteln bin 😖

1

Hallo.
Ich kann nur von mir berichten ... ist auch mein 3. Kind und ich hatte in der 5 ssw ganz schlimmen Ausschlag. Allerdings eher Nesselsucht, also rote juckende Flecken, keine Pickelchen. Es kam scheinbar durch die Hormonumstellung. War nach ein paar Tagen wieder weg. War aber auch zum Arzt damit. Konnte nur nicht viel machen.
Am besten gehst du auch mal zum Arzt um das abklären zu lassen.
Lg

2

Ich habe jetzt am Mittwoch meinen 1. Ultraschalltermin.. mache mich gerade voll verrückt ich weiß das bringt auch nichts aber man liest einfach so viel 😣 in meinen letzten Schwangerschaften hatte ich damit kein Problem aber da hatte ich auch noch kein Kindergartenkind..

3

Ich hatte das bei den anderen Schwangerschaften auch noch nie.
Hab mich auch verrückt gemacht, es hat auch gejuckt wie verrückt.
Da ich aber vorher schon öfter Nesselsucht hatte, wusste ich schon mal, dass es das war.
Drücke dir die Daumen 👍

weitere Kommentare laden