Bitte um Erfahrungen 😓

Thumbnail

Hey liebe Mamis ich war Heute das erste mal beim FA (sonst immer Kinderwunsch Zentrum) so jetzt konnte man nur eine tolle. Fruchthöhle und ein Dottersack zu erkennen so aber vor 2 tagen war aber im KH eine embryo zu erkennen ??!!!! Ich hab sie gefragt sie meinte das kann nicht sein das us bild konnte sie sich auch nicht erklären 😓 wss meint ihr sind das dan eventuell Zwillinge und eins hat sie versteckt oder sollte ich mir sorgen machen mein nächster termin ist erst im November.. 😶

1
Thumbnail

Das bild 2 tage davor beim KH 😓

2

Wie weit bist du denn

3

Eigentlich 6+2 sie meinte aber genau kann man das erst mit embryo sagen

4

Die Fruchthöhle ist ja deutlich gewachsen und mein Eisprung wurde am 23.9 ausgelöst falls das hilft

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte mal so eine ähnliche Situation. Bei meinem richtigen Arzt hat man schon Embryo gesehen. Dann musste ich zu einem Vertretungsarzt und da hat man einfach nichts gesehen. Nur Dottersack und alles verschwommen. Sein Gerät war auch mega alt. Einen Tag später bin ich panisch zu meinem richtigen Arzt und siehe da
... Embryo mit Herzschlag...
Bin jetzt 39 ssw und alles ist gut.
Liebe Grüße
PS. Würde an deiner Stelle nochmal vor November zum Arzt gehen

12

Okay danke dir 🙈♥️

15

Stress deswegen zu machen würde ich Persönlich nicht den Es braucht ja einfach alles seine Zeit. Bis zu Geburt sind auch 40 Wochen die man warten muss.

13
Thumbnail

Sieht nach nem Dottersack aus. Bei mir sah das so ähnlich aus. 6+2 ist zu früh um ein Embryo zu sehen das schaft kaum ein Gerät deswegen denke ehr das sie im KH einfach die Größe des Dottersack gemessen haben. Mein FA hat mir damals auch keine Schwangerschaft bestätigt da man einfach kein Embryo geschweige den Herzschlag sehen konnte. Musste mich 2 Wochen geduldigen bis zum Nächsten Termin. Erst mit 7+4 hat man Herzschlag gesehen. Ich fange jetzt langsam an zu Kugeln in 12ssw. Alles gute wünsche ich dir.

Das sieht bis jetzt gut aus und der Dottersack ist ja auch seit letzter Untersuchung bei dir gewachsen. Es ist einfach blöde Warterei. Aber es braucht seine Zeit um zu wachsen.

14
Thumbnail

Das weiße Pünktchen sieht aus wie das Kindchen... es ist halt gerade mal so groß wie ein Reiskorn. :)

16

Danke dir liebes hast mich etwas beruhigt es war halt nur so komisch

17

Jedes US Gerät ist anderst und ich würde mir nicht so viel Gedanken machen. Alles wird gut. ;)

weiteren Kommentar laden
19

Hi,
Also der Embryo ist ja in dem Stadium direkt am Dottersack, und die Embryonalanlage kann man so früh oft nicht klar davon abgrenzen, besonders wenn das Ultraschallgerät nicht so gut ist. Bei mir hat der Arzt am Anfang auch gessgt, dass da eventuell embryonale Strukturen da sind, aber er das nicht so genau sagen kann....
Ich vermute die im KH hatten wahrscheinlich ein besseres Gerät und haben sich mit der Aussage ein bisschen aus dem Fenster gelehnt. Man kann vermutlich auf beiden Bildern embryonale Strukturen erahnen, wenn man gut schallt und ein gutes Gerät hat. Ich denke nicht, dass sich da was verändert hat, mach dir keine Sorgen.