Wann spürt/sieht man es von aussen

Hi, meine Große (9 jahre) ist schon wegen ihrem Brüderchen ganz aufgeregt. Jeden Morgen und Abend gibt es ein Kuß auf den Bauch.
Bin ab Mi in der 22.Ssw. wann spürt/sieht man das Baby von außen? Habe keine Vorwandplazenta u generell ist mein Bauchbewohner ein ruhiger. Seine Bewegungen sind wie sanfte Stupser, so als ob große Seifenblasen platzen.
Mich soll es ja nicht stören da meine Große ein ehemaliges Schreikind war.... da sollen die 2.zen ja immer ruhiger sein.

1

Hallo:)
Also bei mir konnte man ab der 23. Woche von außen was sehen. Ich hab ne hibterwandplazenta und einen sehr aktiven bauchbewohner:)

Lg Anna mit Babyboy inside (28+2)💙

2

Hey 😊

Also ich hab grade mal geschaut bei mir war es in der 18. Ssw das man es ganz leicht von außen sah

Meine kleine ist auch allgemein sehr ruhig und ich habe eine Voderwand Plazenta ..da war ich selber überrascht

Lg Linda 34. Ssw 🎀💞

3

Hey 🥰

Bin seit Samstag in der 22 ssw und man sieht es seit der 20 ssw von außen. Jetzt aber viel deutlicher, habe eine HW Plazenta 🙊

4

Hmh ok. Werde mal meine FA fragen bzw den Feindiagnostiker nächste Woche.
Liegt es vielleicht auch daran das ich schon mit einem kleinen Bäuchlein in die Ss gestartet bin 🤔

5

Hallo :) ich habe mein Baby genau an 18 + 3 das erste Mal gespürt UND gleichzeitig direkt auch gesehen! Das war der Wahnsinn. Von 0 auf 100 quasi :D ich habe eine VWP und überhaupt nicht damit gerechnet, die war zu dem Zeitpunkt aber noch sehr tief. Ich bin aber auch sehr sehr schlank, meine FA lacht sich jedes Mal schlapp weil es fast schon komisch aussieht wie da quasi "nur" Gebärmutter vorne absteht (+ Baby, Fruchtwasser und Plazenta natürlich :D)