Silopo ET+3 Ich mag nicht mehr...

Hey ihr Lieben,

Wir kugeln leider immer noch und es tut sich einfach nichts.. Ich war gestern bei der Vertretung zur Kontrolle und als mich die FA auf Kindsbewegungen gefragt hat meinte ich Ja ich spüre sie schon aber seltener.. Sie hat dann Panik geschoben obwohl für mich klar war, dass es ja zum Schluss hin normal ist, wenn die Bewegungen weniger werden. Naja dann wurde ein CTG gemacht und laut FA hatte ich ein eingeengtes CTG und sie meinte ich soll ins KH zur Kontrolle ggf zur Einleitung. Ich fand das alles übertrieben aber riskieren wollte ich auch nichts also sind wir in den Kreissaal und mussten im Gang warten. Dann musste ich mir eine Frau anhören, die sich wohl gerade in der Austreibungsphase befand und sowas von geschrien hat, dass ich am liebsten rausrennen wollte :d Irgendwie hat mir das schon Angst gemacht.. Dann wurde die Maus auch noch auf 3,5 kg geschätzt und ich dachte nur wie soll ich das alles schaffen :( Ich will einfach nur, dass es los geht und ich es hinter mir gebracht habe.. Wer ist aktuell auch am übertragen??

1

Guten Morgen!

Setz Dich nicht selber unter Druck, das bringt gar nix.

Bin heute ET+1, mir geht es sehr gut. Keine Beschwerden. Einleiten wollen sie bei mir schon seit 2 Wochen wegen angeblich zu niedrigem Gewicht. Ich plane eine Hausgeburt, alles wird gut. Vertraue Deinem Körper, der und das Baby geben den Startschuss.

Alles Liebe für Euch und eine baldige wunderschöne Geburtdreise!

2

Hier ich 😭☝️
Ich bin heute ET+4 und hab auch so keine Lust mehr.

Ich mag auch schon garnicht mehr unter Leute gehen, weil alle ankommen und fragen wann das denn endlich so weit ist... als wenn ich ds beeinflussen kann 😣

3

Hey ich fühle mit dir bin auch et+3 und nichts tut sich :(
Habe auch schon aufgegeben irgendwas dafür zu tun um Wehen anzuregen, da ich dann nur noch mehr frustriert bin wenn es nichts bewirkt.
Am Samstag waren Wehen auf dem ctg zu sehen, gestern wieder nichts. Es ist wie du sagst frustrierend, vor allem die ganzen Fragen was denn jetzt mit dem Baby ist. Würde am liebsten mein Handy ausmachen.
Bei mir muss am Samstag spätestens wegen Diabetes eingeleitet werden und ich das war echt meine größte Angst die sich glaub ich jetzt bewahrheiten wird...

4

Hey, 3,5 kg für über ET ist doch super. Meine Tochter ist letzte Woche mit fast nem Kilo mehr komplikationslos spontan geboren. Darüber mach dir also wirklich keine Gedanken. Die Speckpölsterchen sind bei der Geburt wirklich nicht störend :)

5

Und alles bis et+10 (früher sogar 14) ist ja kein offizielles Übertragen. Gestern noch gelesen, dass ja nur wenige am ET kommen. 30% vor ET aber die breite Mehrheit der Kinder nach ET geboren wird.