Hallo ihr Lieben,
Kaum zu glauben , aber wahr . Wir sind schwanger! 7 Monate und es ist geschafft 🍀 ich hoffe so sehr , dass alles gut geht.
Ich habe bereits eine Tochter , die ist 9. ich habe bei dem Umzug damals leider den Mutterpass verloren 😩 das stimmt mich ziemlich traurig.
Da hätte man auch immer mal vergleichen können.. schon schade.
Mich würde mal interessieren, wann ihr die erste Untersuchung hattet ? Ich bin schon ganz aufgeregt , das alles ist schon so lang her 😄
Mein Termin ist am 06.11, da wäre ich dann so etwa in der 7.Ssw
Bald steht der erste Termin an 🥰 wann war bei euch der erste Termin?
Huhu! Herzlichen Glückwunsch! ❤👶🏼
Da ich im Urlaub getestet hab, da ich das gesamte Flugzeug vollgereiert hab war ich erst bei 7+4 beim Arzt.
Ich muss dazu sagen ich bin ungeplant schwanger geworden, demnach war weder mein ES bekannt etc demnach hat der FA das berechnet und es war Mitte Mai. Also genau da wo ich auch GV hatte.
Danke dir ! :-* Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch! Tolles Bild, freue mich schon auf unser Bild.
Ich war mit meiner Tochter damals auch ungeplant schwanger, ich war noch sehr jung. Aber glaub mir, es gibt sowieso keinen richtigen Zeitpunkt, meiner Meinung nach. Man wächst so schnell in das alles hinein. Ich hab soviel schneller an Reife dazugewonnen, ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Ich habe dann, sobald meine Kleine im Kindergarten war, eine Ausbildung angefangen und bin noch immer dort beschäftigt. unbefristet. Hätte ich mir damals nie vorstellen können, dass ich das alles so gut packe.
Du wirst sehen, alles wird gut
Danke! Bin ja bald am Ziel angelangt. Ja ich bin auch noch recht jung, aber sind ja nur Zahlen! :)
Eine schöne Kugelzeit ❤
Ich hatte den ersten Termin in dieser SS bei 6+1 und würde es jedem auch ab der 7ssw empfehlen.
Da sieht man auch schon den Herzschlag 😍
Hab übrigens am 6.11. auch meinen nächsten FA Termin und kanns kaum noch erwarten🥺
Ja genau, am Telefon sagte sie auch, dass sie lieber Termine ab der 7 SSW vergeben, aufgrund des Herzschlags. Herzlichen Glückwunsch dir natürlich noch :-*
Danke!
Ist wirklich besser so🤭
Bei meiner 1. SS war ich direkt bei 5+0 das 1. mal dort und da hieß es, dass man nur ne leere Fruchthöhle sehen kann und ich von nem Abgang ausgehen kann
War nicht so toll zu hören..
Ne Woche später war ich bei 6+0 dort und es war alles auch der Herzschlag zu sehen.
Darum bin ich diesmal auch erst zur 7. Woche hin. Wenn man nix sehen kann oder kein Baby/ Herzschlag sehen kann macht man sich sonst nur meeega verrückt..
Hallo ☀️ Ich bin heute in die 7. SSW gewechselt und habe am Donnerstag meinen ersten richtigen Termin. Vorher nur zur Blutkontrolle. Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt. Habe aber auch Angst, dass es sich an der falschen Stelle eingenistet haben könnte. Wobei es dafür eher keine Anzeichen gibt. Aber man macht sich halt so seine Gedanken. Ist auch meine erste Schwangerschaft. 🥰
Hallöchen, ohja. Man macht sich nur Gedanken. Ich kann auch an nichts anderes denken. Ich hab bei jedem Ziehen oder Schmerz Panik. Aber gestern wurde mir gesagt, dass sei alles völlig normal. Auch das ich ab und an mal Fieber habe, das Immunsystem ist wohl mal für die Einnistung runtergefahren. Fühle mich auch täglich, gerade Abends so, als würde ich krank. Ich nehme nun schon über 6 Monate Folsäure ein und hoffe einfach, dass allein dadurch alles gut ist . Es sind für dich natürlich beide Daumen gedrückt.
Heii bin auch ganz frisch hier im Schwangeren Forum. Ich habe mein ersten Termin am 12 Nov. Dan bin ich in der 8 Ssw
Ich bin schon soo gespannt 😍
Dann sind wir in etwa gleich von der Zeit Man denkt irgendwie nur noch an den Termin
Uhh da hab ich Geburtstag 🤭😍
Ist bestimmt dein Glückstag 😋
Hey Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte bei 5+1 in der Kinderwunschklinik noch einen US da sah man eine Fruchthöhle und einen Dottersack. 😊 wurde dort entlassen und bin nun bei meiner FÄ. Habe morgen bei 7+0 Zermin bin schon ganz gespannt ob alles gut ist. Ich habe bisher keine Anzeichrn 🙈
Danke, dir auch Mach dich bloß nicht verrückt, weil du keine Anzeichen hast. Bei der einen ist es so und bei der anderen so. Anzeichen ist ja KEIN MUSS. Alles wird gut
Vielen Dank
Ich werde morgen mal ein Update geben 😊
Ich war gestern zum ersten Termin. Die Schwangerschaft wurde bestätigt, gestern war ich bei 6+2. Wir haben Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag gesehen 😍❤
In 2 Wochen darf ich wieder hin, dank erfolgt auch Blutabnahme, Gewicht und ich bekomme den Mutterpass.
Ist meine 3. Schwangerschaft und doch immer wieder ein besonderes Erlebnis 😍❤
Alles Liebe für Dich
Oh wie spannend das alles ist
Man fühlt sich bestimmt immer wieder, als wäre das alles neu, oder? :D Ich bin mal gespannt. Am Telefon erwähnte sie schon etwas von der Blutabnahme, daher habe ich den Termin auch morgens bekommen.
Dankeschön, dir auch alles Liebe !
Huhu,
ich bin jetzt Ende 9.SSW und war noch garnicht. Wahrscheinlich geh ich irgendwann im November, so 12.SSW.
Das reicht dann kurz vor Ende des 1.Trimesters.
Ansonsten würde ich immer bis zur 7.SSW warten, damit wenigstens der Herzschlag zu sehen ist.
LG
Hallöchen,
das du das solange aushalten kannst :)
Ich wird dann in der 7. Woche sein und bin schon echt gespannt :)
Alles Gute weiterhin
Ach, ich bin ein kleiner Schisser. Hatte einfach schon zuviele FGn, da möchte ich einfach ganz sicher sein.