errechneter ET?

Hallo Baldmamis 🥰

Wann sind eure Mäuse auf die Welt gekommen? Hab ihr eher früher oder später bekommen?

😘 Danke für die Antworten

1

Hallo 😊😉

Bei uns wars ET+7 soweit. Er zog freiwillig aus. 😍😍 Sollte an den Tag ins KH um alles für eine Einletung zu besprechen. 😱 Er hatte wohl zu viel Angst vor der Zwangsräumung und hatte es dann eilig... 🙂 Wie der Papa... bis zu letzten Minute warten... 😂

Liebe Grüße mamamaus0304 mit Sonnenschein im Arm.

2

ET war der 16.10.2014 aber ich wusste das sie aufgrund meines Zyklusses später kommen wird. Habe mit dem 23.10. Gerechnet.

Sie kam genau heute vor 5 Jahren am 22.10.2014 😍
War perfekt auf den Punkt ausgebrütet 🤣

3

Herzlichen Glückwunsch für deine kleine. 😍🎂

4

Meiner kam 2 Wochen zu früh, aber hatte womöglich auch ein undignostiziertes Help-Syndrom und mein Lebensgefährte einen Tag vorher nen Autounfall. Denke durch den Stress hat er den Notausgang gewählt und ich hatte nen Blasensprung. So richtig fix wolllte er trotzdem nicht raus :D

5

Hey,

ET+7. Zum Glück, wäre sie Samstag nicht von alleine gekommen, wäre ich am Montag eingeleitet worden!

LG 🙋

6

meine tochter kam 2 Tage vorm errechneten Termin. 😊

7

Meine Tochter kam Et+11, aber auch nur mit Räumungskommando. Freiwillig wollte sie absolut nicht. Nach zwei Wehencocktails mit anschließend jeweils 2 Stunden Wehensturm wurde es immer wieder ruhiger. Wehen hatte ich die ganze Zeit über, aber der Muttermund blieb stur bei sage und schreibe 0cm. Alles war fest und verschlossen, auch nach 17 Stunden durchgehen Wehen... 🤷🏻‍♀️
Also blieb dann nur noch Wehentropf und PDA (weil ich echt schon fertig war und natürlich auch nicht geschlafen hatte).
Und nach weiteren 7 Stunden Wehen und 1 Stunde Presswehen war sie dann endlich mal da. 😅
Ich hatte ziemlich starke Geburtsverletzungen, aber das war es alles wert. 🥰

Ich hoffe nur, dass sich unser zweites Wunder von allein auf den Weg macht, und zwar nicht erst so spät und vielleicht auch etwas sanfter zu mir. 😅

Liebe Grüße,
Sarah mit Johanna (3) und Kobold (7+5)

8

Mein Großer kam genau einen Tag vor dem errechneten Termin. Ich hoffe sein Geschwisterchen macht es genauso 😉

9

Meine hat 2018 ne Punktlandung gemacht :) um 00:30 Uhr am errechneten ET riss meine Blase und um 16:14 Uhr war sie da

10

Mein Großer kam 15 Tage vor ET an 37+6 nach Blasensprung. 🙂🍀