Müsste 5+1 sein
Letzte Woche bei 4+1 war ich beim FA wegen der normalen Krebsvorsorge (Abstrich) Dort hatte meine FA natürlich nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und den MuMu abgetastet.
Blut für den HCG Wert wurde nicht abgenommen, da sie das beim nächsten mal machen wollte da alles noch recht früh ist. Nur der Progersteron Wert wurde abgenommen aufgrund meiner 2 FG (nehme jetzt Utrogest)
Habe heute Schwindel und habe gelesen das es auch ein Zeichen einer ELSS sein kann.
Meine nächste Untersuchung wäre erst am 04.11 bei 7+0..
Ziehen und ziepen hab ich hin und wieder mal..
Meint ihr ich soll zum FA ?
Schwindel - ELSS?
Schwindel ist absolut kein verlässliches Symptom für eine ELSS. Mir war bei der ELSS schwindelig und jetzt in der intakten SS genauso. Also wegen Schwindel bzgl ELSS würde ich nicht schon wieder zum FA. Solange du keine Blutungen hast oder Schmerzen ist alles gut, glaub mir eine ELSS äußert sich früher oder später anders als durch schwindel.
Danke ...ja man macht sich immer so Gedanken. Ich denke auch das man evtl auch garnichts sehen könnte bei 5+2 (falls ich morgen gehen sollte) Ich werde es daher denke ich lassen und nur gehen wenn schmerzen kommen.. Hattest du noch andere Anzeichen und wann wurde es bei dir entdeckt ?
Bei der ersten ELSS hatte ich Schmierblutungen, dann starke Blutungen und starke Schmerzen, da ist mir der Eileiter an 5+4 geplatzt.
In meinen Augen ist das kein Grund für einen Arztbesuch.
Ich hatte auch ganz am Anfang Kreislaufprobleme mit starkem Schwindel ☹️ war wirklich nicht schön, aber das ist ganz normal. Unser Körper vollbringt jetzt Höchstleistung 😉
Und das Ziehen und Zippen gehört auch dazu, da wächst und dehnt sich nun ja alles.
Glg Darling
Danke für deine Antwort. Ja ich warte erstmal ab, denke man könnte sowieso erstmal nichts erkennen.. Wenn schmerzen dazu kommen, werde ich zum.Arzt gehen
Ja das wäre das nächste, man könnte es jetzt nicht sehen.
Versuch dich zu entspannen, denk positiv 😉
Huhu,
Schwindel hatte ich bei meiner Elss nicht🤔
Hab ich auch so noch nie gehört.
Schwindel hatte ich nur in der letzen ss welche in der 11 ssw geendet ist. Aber auch das soll jetzt nicht heissen das du evtl einen Abort bekommst.
lg
Schwindel soll ein Anzeichen für eine ELSS sein??? Naja also ich hatte kein Schwindel bei meiner ELSS, wohl aber wenn ich zu müde war, zu wenig getrunken habe, eine Erkältung im Anmarsch war, oder auch am Anfang meiner intakten Schwangerschaft.
Also Schwindel allein kann sooooooo viele Auslöser haben, aber ist ganz sicher keinen Verdacht auf eine ELSS und somit keinen Arztbesuch wert.
Meine Güte man muss nicht gleich so ausraten.
Schwindel KANN ein Anzeichen sein, steht auf jeder X beliebigen Seite. Wenn du meine Antworten davor gesehen hasst, müsstest du auch gelesen haben, dass ich es abwarte zum Arzt zu gehen falls schlimme einseitige Schmerzen dazu kommen.. Manoman
Und woran machst du jetzt mein ausrasten fest? An den drei Fragezeichen?
Ah, ok..