E.T. + 13 Hilfe! Bereits 3 Tage Krankenhaus - Einleitung wirkt nicht, kennt das Jemand?

Hi!

Wie oben bereits erwähnt bin ich 13 Tage nach dem errechneten Termin - seit Sonntag 22.00 Uhr im Krankenhaus - da gab es allerdings bloß den Rizinus Öl Coctail (hat überhaupt nix gebracht)
Ab Montag 09.00 Uhr da MuMu und GbMH vollkommen unreif sind mit Vaginalen Tablette eingeleitet worden. Montag insgesamt 2St, heute bereits 3St bis jetzt - Nach wie vor ist der MuMu bei 1cm und GbMH ist ewig lang, die kommen nicht mal richtig ans Ende quasi...

Wehen sind permanent und ziemlich stark im Rücken sowie im Unterleib bzw auch im Oberbauch...über Nacht gestern bereits mit starken Schmerzmittel behandelt worden gegen die Schmerzen (bin wirklich nicht zimperlich, kann was aushalten)

Also Fakt ist, dass nix voran geht trotz heftigen Wehen....

Bin langsam am verzweifeln, kennt das Jemand? Ist es vllt dann doch plötzlich losgegangen und wie lange wart ihr am Längsten im Spital?

Danke im Voraus!
LG

1

Ja, bei mir half es auch nicht. Man hat dann die Fruchtblase geöffnet und dann ging es los.

2

Ich persönlich habe zum Glück keine Erfahrung damit, weil sich mein Sohn an ET+5 freiwillig auf den Weg gemacht hat.

Bei einer Freundin wurde ab ET+12 eingeleitet. 3 Tage lang. An ET+15 hat sie Fieber bekommen, weswegen dann ein Kaiserschnitt gemacht wurde (genauen Grund kenne ich nicht). Auf jeden Fall sagte der Arzt kurz nach dem Kaiserschnitt, dass das Baby noch komplett voll Käseschmiere gewesen ist und es so aussieht als wäre es noch nicht so weit überfällig wie gedacht. Die Vermutung war dann das der ET falsch berechnet wurde.

Lg

3

Ich wurde nach 7 Tagen über ET eingeleitet da mein Blutdruck immer höher wurde. Freitag um 8 gings los und es kamen auch sofort Wehen. Besonders am Rücken hatte ich Schmerzen von Veratmen konnte nicht die Rede sein. Hab dann bis abends immer wieder Tabletten oder Gel bekommen und so um 1 Uhr nachts waren es dann nur noch leichte Schmerzen und ich sollte mich ausruhen. Leichter gesagt als getan ich lag im Zimmer mit zwei anderen Frauen due ihre Kinder schon hatten. Nächster Tag gleiches Spiel kaum Gel gelegt gingen die Schmerzen.... Sonntags um 11 Uhr konnte ich nicht mehr nix half und ausser Schmerzen hatte ich nix. Der Muttermund war kein bisschen auf. Ich bin auch nicht die die gleich Schmerzmittel nimmt aber es ging nix. Um 14 Uhr haben wir dann mit der Hebamme (ich unter heulen weil ich es eigentlich nicht wollte) für einen KS entschieden. Dann kamen noch Not Kaiserschnitte dazwischen und ich musste bis 18 Uhr warten da die Tabletten noch Wehen produzierten hatte ich schon beruhigende Globuli bekommen ich war echt am Ende von diesen unnützen Schmerzen.

Ja danach hatte ich vom KS Schmerzen aber es war rum... Die Hebamme meinte sie versteht meine Abneigung gegen einen KS sie mag es auch nicht aber sie hat das Gefühl es soll aus irgendeinem Grund nicht sein.

Meine nächste Tochter kam übrigens natürlich nach 5 Tagen über ET es ging spontan los. Und ich hoffe das dritte kommt auch so....

Überlege vielleicht ob du abbrichst du hast nicht versagt auch wenn man es zuerst denkt aber die Hebamme meinte erstens ist die Wahrscheinlichkeit gering dass es noch los geht (bei mir wars so) und selbst wenn kann es noch dauern und nach 3 Tagen Wehen ist man ja schon am Ende und dann fängt die Arbeit erst richtig an.
Ich möchte dir keine Angst machen erzähle nur von meiner Erfahrung

4

Oh je, du Arme!
Meine 2. Tochter wurde bei ET+2 wegen BELeingeleitet, es war alles unreif. Die haben einen Faden gelegt und waren zuversichtlich, da über ET und 2.Kind.. Letztlich haben sie 2x versucht, dann am nächsten Tag nochmal morgens.. Half nix, keine Wehen, keine Veränderung.
Ich hab mich dann für den KS entschieden, da wir noch eine 19 Monate alte Tochter zuhause hatten. Unsere Kleine kam mit der Nabelschnur 2x um den Hals und der Doc meinte, es wae gut, dass wir nicht weiter gedrängt hatten mit Einleitung.
Manchmal gibt's einfach einen guten Grund, warum sie nicht kommen.

5

Also mir ging es bei der Geburt meiner Tochter vor sechs Jahren genauso ich lag 136 Stunden in den Wehen und nichts hat sich getan nach dem man mir eine PDA gab ging es endlich los.
Alles gute#winke

6

Bei meinem Sohn wurde ich auch drei Tage mit Tabletten alle 4std eingeleitet am vierten Tag sollte eine Pause gemacht werden bin dann nur morgens zur ctg Kontrolle in den Kreißsaal gerufen worden der Dienst habene Arzt wollte dann doch mal meinen Muttermund Abtasten und siehe da der war schon 5cm offen 🙈 wovon ich nichts bemerkt hatte mir wurde dann die Fruchtblase gesprengt und nach einer Stunde weiter mit Wehentropf eingeleitet