Silopo - Kurzatmigkeit

Bei wem ist es auch so?
Bin grade mal in der 10 ssw und merke schon, dass ich nicht spazieren und mich gleichzeitig unterhalten kann, ohne direkt Schnappatmung zu bekommen, muss immer total schnaufen, auch wenn man mal eben den Haushalt macht. Na das kann ja noch was werden. 🤣

1

Ohje wenn du das jetzt schon hast wünsche ich dir viel Spaß wenn der Bauch wächst 🙈😄
Ich bin heute bei 27+6 und hab das jetzt seit ca 2 Wochen und ich denke es wird noch schlimmer werden 😭😭

2

Ich glaube auch das es noch richtig lustig sein wird 😅 Naja, was nimmt man nicht alles für den Krümel in Kauf. 😋

3

Das geht mir genauso - bin gerade 20+3 und ein Kollege hat mir neulich gesagt, ich höre mich beim Atmen an wie eine Dampflock weil ich so schnaube🤦🏼‍♀️

4

😂 Ohjeeee

5

Ich bin jetzt in der 11 Woche und habe das schon von Anfang an, dass ich nicht mal mehr 15 Stufen schaffe ohne aus der Puste zu sein 😅🙈 und beim spazieren muss ich leider mit dem Auto immer erst den Berg runterfahren, weil hoch komme ich den nicht mehr.... 🤣dabei habe ich vor der Ss Sport gemacht und konnte problemlos in den 4. Stock sprinten 🤭

6

Bin gerade mal in der 6. SSW und hab nach dem Bett überziehen gestern Abend fast ein Sauerstoffzelt gebraucht #rofl und ich bin normalerweise auch recht sportlich, das kann also echt noch lustig werden :-p

7

Hey 🙂

Ich hatte das auch von anfang an obwohl ich eigentlich sportlich bin... Wurde aber nicht schlimmer 😁 zwischendurch bisschen besser und jetzt wieder wie am anfang aber es gibt schlimmeres 😂
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (35+4) im 🤰

8

Hatte ich am Anfang auch. Die Hormone machen da ganz schön viel mit einem. Zwischendurch wars dann lange komplett weg und wieder gut.

Jetzt fängts langsam wieder an (33. SSW)

9

Ja, hier. Mir geht's auch so. Treppensteigen ist echt peinlich geworden. 😅 Das ist die Umstellung. Das schlaucht einfach.

10

Oh da kann ich mich auch anschließen, das war eines meiner ersten Symptome und hält sich bis heute - bin 13+2. Beim Laufen geht es eigentlich, aber beim Treppensteigen ist es echt heftig. Ich muss in der Arbeit zu den Toiletten ein Stockwerk nach unten und wenn ich davon wieder zurückkomm bin ich echt immer so außer Atem, als wenn ich grad 5 Stockwerke hoch gelaufen wäre. Hoffe dass es zumindest nicht schlimmer wird.

11

Ich hab das jetzt seit genau der 33ssw 🙄😫🙈 suuuper nervig, mag schon garnicht mehr telefonieren weil ich mich dann wie ne tele sex Tante anhöre 😅
Letztens hat meine Hosentasche meinen mann angerufen und er fragte ob ich grad sex mit meinem zweiten mann habe oder nen Marathon laufe 🤣 ich war nur den kleinen in die Kita bringen hahahaa

13

😂 😂 😂 😂 Hammer