Guten Morgen Kugels,
gestern ist der Schleimpfropf abgegangen und die Vermutung von Fruchtwasserabgang hat sich nicht bestätigt. Nun liege ich seit 6 Uhr wach und habe Wehen, habe jetzt schon 4 gehabt innerhalb von ca. 45 min. Bei der zweiten habe ich angefangen jetzt die App zu nutzen und der Abstand ist jetzt ca. 10 min. Und es hält etwas über ca. 1 Minute, ist aber erträglich und muss nicht veratmet werden. Geht es jetzt etwa langsam los??? Oder sind das Senkwehen???
Geht es los oder sind es Senkwehen??
Hallo. Wie gehts dir
Mach doch noch den wannentest aber nicht alleine..
lg andrea
Wie genau läuft der den? Wenn ich Dusche (habe keine Wanne) sollten die Wehen besser erträglich sein oder ganz aufhören? Und wenn ich sie weiter spüre oder mehr dann sind es echte?
Ja genau :)
Guten morgen und sind es richtige wehen?
Also ich hatte vier Tage lang alle 30 Minuten Senkwehen die waren sogar teilweise echt schmerzhaft und mussten veratmet werden. So genau kann man das leider nicht immer sagen.
Sie hat aber schon den Schleimpfropf verloren ,und scheint weiter zusein als du. Ich denke so langsam wird es bei ihr losgehen...😊
Ich befürchte du musst abwarten, wie es sich entwickelt.
Wenn es in nächster Zeit mehr Wehen werden und die Intensität zunimmt, dann werden es echte sein. Wenn es eher gleich bleibt, eher nicht.
Zur Not mal die Hebi anrufen, wenn du gar nicht weiter weißt.
Ich drücke die Daumen!!!
naseklein, die auch auf Wehen wartet ...
Guten Morgen 😊
Du kannst den Wannen test auch im Bett machen. Mach dir ein oder wenn du hast, zwei Wärmflaschen und leg dich ins Bett, schön warm zugedeckt. Hat den selben Effekt wie die wanne.
Ich drücke dir soooo die Daumen das es los geht 😘
Ich habe jetzt seid zwei Tagen immer wieder mit Vor- und Senkwehen zu tun. Vorletzte Nacht konnte ich kaum schlafen. Und immer wenn ich dachte, hm jetzt musste mal auf die Abstände achten hat es aufgehört. Und sobald ich wieder am einschlafen war ging es weiter 🙈.
Ich drücke dir die Daumen liebes
Grüße Jofa und Bastian inside 37 +5