Guten Morgen zusammen,
Haben einige unter euch ebenfalls bereits zum Ende 4.Ssw/ Beginn 5.Ssw einen gespannten, etwas rundlich gewölbten Bauch bemerkt??? Meine erste Schwangerschaft ist 9 Jahre her,...Ich bin total irritiert, ich weis es gerade ein paar Tage und fühle mich schon mächtig schwanger 🤭😬
Marie Ann, 32 4+0
??? Rundlicher Bauch zu Beginn 5. Ssw ???
Jap, ich hatte bis zur 8.SSW auch einen ziemlichen Blähbauch, man hätte meinen können ich wäre schon Monate weiter 🙈
Heii ich bin also genau gleich weitt wie du.. 🙂
Und ich muss sagen seit gestern hab ich auch das gefühl das ich ein mini kleines Bäuchlein habe. K. A ob ich mir das nur einbilde. Etwas härter ist er auch hab ich das Gefühl. Bin schon so gespannt wann ein richtiges Bäuchlein entsteht. 🙈☺️☺️
5+ch bin grad schon auf Umstandshosen umgestiegen, weil alles andere so kneift. Ist aber auch die 3.ss. Mich stört es nicht, mein Bauch war noch nie klein in der Schwangerschaft ^^ lg Tina 5+3
Gut das es allen so geht 😅 es ist auch meine 3. Schwangerschaft & ich bin ab heute oder morgen in der 6. Woche. Mein Bauch war seit der letzten Schwangerschaft (ein Jahr her) gerade wieder einigermaßen flach & nun Zack, ist er wieder da 😂 auf Umstandskleidung möchte ich noch etwas verzichten .... eigentlich 🤷🏼♀️
Seit heute hab ich auch ein Ziehen im unterbleib 🙈
Oh na dann bin ich ja beruhigt 🤗🤪🤩😂
Dein Baby ist so groß wie ein Mohnkorn.
Von was sollst du ein babybauch haben?
Vielleicht ein blähbauch
Denk ich auch 😅
Hey
Ich hab auch das Gefühl das. Mich alles am. Bauch erdrückt
Ich bin übergewichtig aber mich stören eben Hosen am. Bauch
Vileicht weil mir übel is keine ahnung