So jetzt hab ich nochmal eine Frage.
Ich hatte von Donnerstag bis Sonntag 4 Tage von knapp 12-19 Uhr jede halbe Stunde Senkwehen. Ich war Dienstag nochmal beim FA der meinte das waren Senkwehen MuMu Fingerkuppendurchlässig und Hals immernoch 3 cm lang ( hatte den letzten Termin 16.10 ). Danach hatten ich kontinuierlich jeden Tag Kontraktionen, aber total unregelmäßig meistens halbe Stunde bis Stunde Abständen. Mittwoch Nacht waren wir im KH auf einmal 10-5 Minuten Abstände aber zum Glück beim gehen/stehen gar nichts. Hals 2,8 cm MuMu wahrscheinlich unverändert. Heute habe ich dann quasi den 9 Tag in Folge irgendwelche Kontraktionen. Sie sind nicht wirklich schmerzhaft nur so unangenehm das ich das Gefühl habe das ich keine Luft bekomme mir schlecht ist ich aufstehen muss und mich bewegen muss. Abstände von 30 bis hin zu 5 Minuten immer zwischen 30 und 90 sek. es ist langsam echt anstrengend. Nachts habe ich seit vier Tagen auch das ich immer vor Schmerzen aufwache und dann sofort wieder einschlafe. Kennt das noch jemand von euch ? Wie lange lief das bei euch bevor es los ging ? Bin jetzt 35 SSW und nehme schon 1000 mg Magnesium. Kontraktionen sind von Rückenschmerzen über Rücken und Unterleibsschmerzen bis zu so enorm unangenehmen Druck.
Muss dazu sagen dadurch waren es gestern über 35 Kontraktionen die ich aufgezeichnet habe und das waren nicht alle die ich hatte 😪 und beim duschen hatte ich drei bis viermal einen harten Bauch und danach zwei Kontraktionen im 8 Minuten Takt.
Vorwehen/Senkwehen/„Richtige Wehen“
1
Ist bei mir auch so. Sie werden meist auch auf CTG angezeigt. Aber verändern nix. Weder wo das Kind liegt. Noch am Gebärmutterhals..
Nennt sich Alvares Ziehen..
2
Naja verändert ist ja schon bei mir. Der Hals ist von 4-6 auf 2,8 runter und vom Fest und hart auf weich und mindestens Fingerkuppendurchlässig. Wie lange hattest du das ganze Spiel bevor es los ging ?
3
Achso und die kleine Maus ist ja innerhalb der ersten vier Tage komplett ins Becken gerutscht.