Vom Krankenhaus wieder da 😩😫😒

Da ich so schlimme Krämpfe , Durchfall , Kreislauf und und hatte sind wir zum Arzt . Ich bin normal einiges gewohnt durch Fruktose . Und sonst gehe ich nie aber ich hab es nicht ausgehalten vor schmerzen. Ich bin laut Kalender in der 6ssw. Vermuten aber eh das noch viel früher . Haben mich komplett durch gecheckt und nix gefunden außer eine leere Fruchthöhle😒 wenn ich früh dran bin dann ist das normal wenn es laut Kalender wäre dann ist das ungewöhnlich. Die haben mir Blut abgenommen muss jetzt warten . Entweder bekomme ich eine Fehlgeburt oder hab ein Darm Infekt . Bin jetzt natürlich total traurig. Hätte ich nicht solche Schmerzen wäre ich nicht los . Jetzt warte ich auf die Ergebnisse. Drückt mir die Daumen ✊ wenn der Wert viel zu hoch ist muss ich da wieder hin . Hsben beim Ultraschall etwas Blut bei gehabt was schon mal sein kann aber auch nicht . Naja ist jetzt eine 50-50 Chance . Hoffe es geht alles gut 😒
Vielleicht hatte einer das auch schon mal oder oder ? Ich weiß jeder ist anders und und aber ich musste es los werden 😢

1

Huhu, von deinen anderen beiträgen habe ich schon an dich gedacht, weil ich so lange nichts gehört habe. Ich kann leider nicht viel dazu sagen, aber dass ich hoffe, dass alles gut geht und das Würmchen einfach ein bisschen spät dran ist. Durchfall habe ich auch seit der 6. Woche. Viele Grüße

4

Danke lieb von dir . Ja Durchfall wäre nicht das Problem wenn ich nicht so krasse Bauchkrämpfe hätte . Hab bis jetzt nicht mal eine Minute ohne schmerzen gehabt 😩 und schmierblutung hatte ich jetzt nach der Untersuchung auch

2

In der 6. SSW ist eine leere Fruchthöhle überhaupt nicht ungewöhnlich. Es ist so oder so noch sehr früh.

Ich habe gerade einen Abgang in der 8. SSW und keins der Symptome, die du hast.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Was muss ich da lesen? 😨
Das tut mir sehr leid 😥 ich wünsche dir alles Liebe. Drück dich ❤️

6

Ja die Ärztin sagte jeder hat andere Symptome manche merken auch nix ! Das tut mir sehr leid für dich 😞 fühle dich gedrûckt ❤️

weitere Kommentare laden
5

Huhu, ruhig bleiben. Dass es einem in der Früh SS mal richtig schlecht gehen kann, ist normal. Auch der Durchfall. Dein Körper stellt sich um.
In der 6ssw muss man nich gar nicht sehen. Denke positiv ❤️
Bei meiner 1SSw sah man erst bei 7+2 ein kleines Menschlein mit ❤️Schlag. Alles Liebe 💕

8

Danke dir 😘 hoffe du hast recht ✊ man macht sich jetzt echt Gedanken ! Und ich hab so krasse Krämpfe 😩

9

Das werden deine Mutterbänder sein. Ich habe in der 1 SSw auch da sehr darunter gelitten. Konnte kaum laufen. Niesen, husten, Nase putzen. Das war so furchtbar 🙈 ich dachte immer mich zerreißt es.

weiteren Kommentar laden
12

Gerade Anruf vom Arzt bekommen ! Hcg wer ist momentan 361. die kann leider jetzt nicht sagen ob gut oder nicht da die nicht weiß wie es vor kurzem war bis auf das was ich sagen konnte. Entweder bin ich noch früh dran oder ein Abgang kommt noch . Ich muss am Montag mein Frauenarzt anrufen und mit ihm weiteres klären . Keine ELSS und keine außerhalb der Gebärmutter. Was ja auch schon gut ist . Bitte drückt weiter die Daumen ✊

13

Der Wert ist ungefähr so bei ES+17. würde es denn passen ungefähr bei dir?

14

Da ich nicht weiß wann mein ES war kann das sein das sich alles verschoben hat . Muss ich jetzt mal abwarten

17

Ich hab am Anfang der Schwangerschaft auch ganz stark mit Durchfall und Bauchweh zu tun gehabt, durch Blähungen. Hab das aber bisher bei jeder Schwangerschaft im frühen Stadium gehabt, ist nun meine 3. Man liest hier auch öfter, dass das gar nicht ungewöhnlich ist.
Für die 6.Woche ist eine leere Fruchthöhle auch nicht ungewöhnlich, es ist bestimmt alles in Ordnung. Mach dir nicht so einen Kopf.

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft :-) Versuch ein bisschen zu entspannen, Stress tut deinem Baby nicht gut.

18

Aber auch so richtig Krämpfe die nicht aufhören seit heute morgen? Hab einmal auch erbrochen aber es kam nix . Genauso wie das ich momentan nicht auf Klo muss trotz Krämpfe. Hoffe nicht das ich ein Virus hab ! Hoffe mir gehts jetzt schnell besser .

20

Selbst in der 6 ssw ist eine leere Fruchthöhle jetzt nicht ungewöhnlich... Bei 3 Schwangerschaften hat man nie mehr gesehen als das in dieser Woche. Bei zweien sogar erst in der 9ssw. Und Krämpfe hatte ich auch krasse jedes Mal, da mein Körper auf die Hormone extrem mit Verstopfungen reagiert und ich kann dir sagen das ist sehr schmerzhaft gewesen. Bleib entspannt. Da lässt sich jetzt noch garnicht auf eine FG schließen. Drück die Daumen 😉

24

Oh.. hoffentlich verläuft alles gut, wie weit bist du denn?

25

Das weiß ich leider nicht vermuten 5/6ssw .

26

Ich kenne das tatsächlich, mir ging es Anfang meiner Schwangerschaft genau so. Ich habe auch im Internet gesucht und nichts gescheites gefunden. Bei mir kamen die Krämpfe vom Darm, es ging fast 3 Wochen so, bis ich endlich darauf gekommen bin. Ich lag weinend in Embyionalstellung auf dem Sofa vor Schmerzen, es war richtig, richtig schlimm.
Was mir geholfen hat waren simple gasbindende Tabletten: Simethicon
Total harmlose Dinger, wirken nur im Darm und kannst du in der Schwangerschaft nehmen.
Komischerweise hatte ich keine Blähungen oder irgendwelche Auffälligkeiten beim Toilettengang, trotzdem haben die Kautabletten geholfen.

Die Dinger kosten nicht viel, du kannst zwei auf einmal nehmen. Teste es einfach aus, vielleicht helfen sie dir auch.

27

Ok vielen lieben Dank ! 3 Wochen ? 😳 krass da würde ich sterben ! Woher hast du die ? Apotheke? Danke für den Tipp ! Ich bin echt schon ausgelaugt vor schmerzen bekomme nicht mal was runter zu essen ! Lg

28

Ja, wirklich, das war echt richtig schlimm.
Die gibt es in der Apotheke.
Der Wirkstoff ist auch in Klosterfrau Magen Darm Entspannungskapseln, aber die haben witzigerweise nicht geholfen.
Viele Frauen haben in der Schwangerschaft Probleme mit der Verdauung und einige trifft es ganz besonders hart...
Ich war zu Anfang der Schwangerschaft alle paar Tage beim Arzt um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Nun wird der Kleine bald ein Jahr alt 😁

weitere Kommentare laden
37

Guten Morgen :)
Ich habe seit Beginn an, so starke Unterleibschmerzen und Krämpfe. War total oft beim Arzt damit, sie sagte mir nur dass es normal sei. In der 5./6. Woche hat ich ein HCG wert von 349 und in der 6. Woche konnte man bei mir auch nur eine leere Fruchthöhle sehen, bin jetzt in der 8. Woche und habe gestern das miniHerz schlagen sehen ☺️

Mein Körper reagiert immer bei starken Schmerzen mit Übelkeit und Durchfall 🤷🏽‍♀️
Hoffe ich konnte dir etwas Sorge nehmen 💕