Hallo, vielleicht eine komische Frage.. ich habe vor 2 Tagen den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Ich bin heute NMT. Ich habe keinerlei Symptome ausser ab und zu mal ein ziehen im unterleib.
Um die Sorgen zu minimieren und das man selbst mal schauen kann ob alles in ordnung ist bei dem Krümel.. habe gesehen das es Ultraschallgeräte/herzgeräte für zuhause gibt. Ab wann kann man diese anwenden?? Hat jemand erfahrungen?? Würde mich über antworten freuen😊
Ssw 4+1🍀
Ultraschall für Zuhause
Wenn du einen fetalen doppler meinst.. Mit dem kann man ab ca. 10. Woche etwas hören manchmal erst ab der 12.
Es gibt ein gerät um den herzschlag zu hören. Das geht meist über den bauch so ab der 12 woche.
Richtiges ultraschall mit bild wird auch erst dann richtig sinn machen.
Aber dieses zwangjafte gucken ist nicht gut. Und wird dir ja nichgs bringen ausser kontrollzwang. Selbst wenn etwas nicht gut ist..was hast du davon ?
Warte erstmal noch 2 wochen ab dann geh zum gyn. Und dann siehst du von woche für woche weiter. Setz dir kleine ziele dann isses einfacher
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Man kann auch Ultraschallgeräte mieten ;)
Hatten wir letztes Jahr zum Geburtstag der Oma bestellt und waren super zufrieden.
https://mybabywatcher.com/de/?wickedsource=google&wickedid=324427983828&wtm_term=ultraschall für zu hause&wtm_campaign=1674033580&wtm_content=71819867504&wickedplacement=&wickedkeyword=ultraschall für zu hause&gclid=CjwKCAjw3c_tBRA4EiwAICs8ClDqFJ1IDxu6xJgq4r0ras9e23KEqIOPZBo2ZGjRzYNqo1uW6Y-viBoCaDsQAvD_BwE
Das macht so früh absolut keinen Sinn (meine Meinung).
Du bist noch viel zu früh für beides (Fetaldoppler und US) und wirst weder was hören noch was sehen, das würde nur mehr Unsicherheit schüren.
Hallo 👋🏼
ja sowas hab ich auch entdeckt und bin am hin und her überlegen mir so ein Ding zu kaufen . Find nur 600€ zu krass und wir üben noch 🤰🏻
Berichte mal ob du es geholt hast und ob du zufrieden bist .
Lg
Also unser Baby hasst Ultraschall und CTG. Da wird getreten, geboxt, sich weggedreht. Der Arzt braucht immer viel länger als geplant. um alles durchzuführen. Deshalb würde ich meinem Kind das niemals einfach so ohne Grund mal eben antun.
Für das Geld kannste lieber was schönes fürs Baby kaufen
Nicht zu empfehlen! nicht umsonst sind demnächst unnötige US beim Arzt verboten.