Leute ...
Ich bin jetzt bei 34+5. seit ein paar Tagen habe ich sehr viel Ausfluss oder urinabgang ich weiß es nicht genau.
Fruchtwasser wurde am Montag im Krankenhaus ausgeschlossen.
Ich habe heute Mittag einen Mittagsschlaf gemacht und als ich wach wurde merkte ich das meine Hose ziemlich nass war.
Seitdem merke ich richtig wie es rausläuft und es ist auch einfach alles nass da unten aber die ph Teststreifen zeigen immer einen ph wert von Urin an.
Ich frage mich einfach ob es wirklich sein kann das ich quasi am laufenden Band Urin verliere ... 2 Minuten nachdem ich auf der Toilette war ist wieder alles nass. Ich könnte grade echt durchdrehen. Vorallem weil ja am Montag schon Fehlalarm war und ich mir sooo blöd vorkomme 🤦🏼♀️ Aber ich kann halt auch richtig merken wie es rausläuft aber eben nicht so als würde ich Pipi in die Hose machen. Es ist zum Mäuse melken... und ich bin total genervt und verunsichert und noch mehr genervt 😂
Ich drehe durch 🤯 *silopo*
1
Das hört sich nicht normal an. An deiner Stelle würde ich trotzdem das Krankenhaus aufsuchen 🤨
2
Hallo geht mir genauso bin 35+6 ssw, hose ist ständig nass und feucht mit teilweise nassen Flecken im schlüppa, es ist aber wohl auch kein Fruchtwasser laut Arzt und ph Streifen.
3
Fruchtwasser und Urin haben den gleichen ph Wert, deshalb muss man vaginal messen, damit kein Urin dran ist.
4
Ich habe auch vaginal gemessen und auch dort wird der Streifen dunkelgrün und nicht blau
5
Was heißt dunkelgrün? Für welchen Ph Wert steht das? Fruchtwasser ist basisch, meist so ab 6,8 ist es Fruchtwasser....