Nach Ende Schmierblutung wann wieder gv?

HAllo meine lieben 😊
Meine Frage steht ja eigentlich oben
Ich hatte eine sehr lange Zeit Schmierblutung wie manche es wissen und seit Tagen habe ich nichts da wollte ich wissen ob ich wieder gv haben darf ?
Lg

1

Mein Doc sagte mir nach Schmierblutungen ich solle vorsichtshalber bis zur 13.ssw warten... aber man kann sich ja auch zusammen anders vergnügen 😉

2

Ich bin jetzt in der 15 ssw meines du es kann was passieren 😉

3

Das ist tatsächlich eine Frage, die nur zwei Leute beantworten können. Du und dein Gynäkologe. Wenn du dich gut fühlst und Lust hast, dann mach es. Du kannst aber auch noch bis Montag warten und dir das GO vom Arzt abholen. Aber von hier wird dir niemand sagen können, dass es ohne Risiko klappt, denn wir sind nicht deine Ärzte und kennen dich nicht. Du solltest also auf dein Bauchgefühl oder deinen Gyn vertrauen.

4

Sehe es wir cassiopeijaa. Was sagt dein Gyn? Das, und nur das zählt.

Ich hatte ja auch immer SB und wir haben absolutes 6-Verbot :-( mittlerweile traue ich mich auch gar nimmer... schade. Aber Gesundheit geht vor.

5

Beim letzten Termin hatte ich noch sb und da hatte sie gv verbot gesagt ich weis auch nicht . Ich hab denn verlangen und dann hab ich Angst dann lieber doch nicht ich warte einfach den nächsten fa Termin ab