Hallo
Kam heute in die 25 Ssw und merke seit gestern Abend meine Tochter nicht mehr. Sind gestern viel mehr gelaufen als sonst ca 17 km. Hatte zwischenzeitlich durchgehend Unterleibsschmerzen, die aber teilweise aufschwellten und abschwellten. Danach spürte ich sie noch. Heute habe ich geträumt ich habe sie verloren bzw sie kam tot zur Welr und heute hab ich sie bis jetzt nicht mehr gespürt.
Ist das normal?
Baby evtl tot im Mutterleib?
Frag nicht danach ob es normal ist, das denke uch zumindest nicht.
Ich würde ins KH fahren und das so Schildern. Wäre da schon längst gewesen. Klar sind die kleinen auch mal nicht so aktiv aber sie gar nicht merken würde mir persönlich Angst machen.
Versuch mal was süßes oder ganz saures zu essen damit lockt man die meisten Kinder.
Versuche sie mal zu wecken, gibt es einen Trick bei dem sie munter wird.
Wie meinst du 17 km laufen, richtig Sport?
Wenn du unsicher bist dann lass dich im KH durchchecken.
Alles gute dir
Nein sind ans Meer gefahren und sind 17 km am Deich gegangen
Ein grosses Glas kaltes Wasser, wenn das nicht hilft, ein eenig stänkern und am bauch sanft rütteln. Eine laute Klingel (Smartphone oder Fahrradklingel) ab den Bauch halten, dann sollte sie sich melden, wenn nicht, AB IN DIE KLINIK!
Die Überschrift hat mich erstmal geschockt, locker vom Hocker zu fragen,ob das Kind tot sein könnte.
Keiner hier kann dir sagen, was bei deiner Maus los ist, vielleicht ein Schub oder sie ist so mal ruhiger aber auf alle Fälle würde ich sofort ins KH , lieber einmal mehr, als einmal zu wenig.
Ich habe das bei meiner großen selber durch und bin Nachts ins KH gefahren, Sie hat nur geschlafen und war halt ruhig, als Mutter hat man ja trotzdem extrem Angst.
Ich empfehle was süßes, gerade hinlegen und ein wenig in den Bauch drücken , hoffentlich meldet sie sich dann.
Alles alles gute für euch
Es gibt immer Phasen in denen die kleinen aktiver oder eben nicht so aktiv sind. Kann auch mit dem wachsen zu tun haben... Die Unterleibschmerzen können auch vom laufen sein.
Das Problem ist es hilft dir nix weiter als die Tatsache dass du im Ultraschall siehst dass alles gut ist. Einfach nur weil du ein ungutes Gefühl hast. Kannst ja mal mit dem kalten Wasser und rütteln am Bauch versuchen wobei das wirst du sicher schon getan haben.
Ansonsten würde ich auch einfach zum Kreißsaal und sagen wie es dir geht. Es wird dir dort sicher niemand weniger zuhören nur weil du 22 bist. Nimm deinen Partner als Unterstützung mit und geh erst wenn du bestätigt bekommst dass alles gut ist. Alles andere wird dir sowohl die Nacht als auch den Sonntag (bis du zum Frauenarzt kannst) unnötig zur Hölle machen.
Laut meiner Hebamme soll man sein Kind 1× täglich spüren. Ist das nicht der Fall dann ab zum Arzt. Versuch mal ganz tief in den Bauch zu atmen. Das macht die kleinen im Normalfall ganz schnell munter.
Wenn es um mein Baby geht, dann ist es mir egal was andere über mich denken. Lieber einmal zu viel schauen lassen als einmal zu wenig!
Mellerella mit Prinzessin an der Hand (12 Monate) und Prinzessin im Bauch (30. SSW)
Guten Morgen,
von der Ferne ist es natürlich schwer etwas dazu zu sagen. Von Laufen, auch von 17 KM kann ein Baby nicht sterben.
Wenn du es jetzt nicht fühlst und du dich schlecht fühlst, kannst du es kontrollieren lassen.
Vielleicht macht die Kleine eine Pause, weil sie gestern durchs Laufen so schön viel geschaukelt wurde.
Oder sie hat sich anders gelegt?
Liebe Grüße und berichte doch gerne.