Hey,
Seit heute morgen um 6 habe ich ca. Alle 10 min wehen die ich veratmen muss, manchmal sind die auch im Abstand von mehr als 10 min. Überwiegend aber 10 Minuten. Der Pfropf ist gestern abgegangen. Ich habe den ganzen Tag Wehen, ist das ein Grund langsam ins KH zu fahren? Muss da nicht langsam mal mehr kommen?
Verunsichert Wehen
Hallöchen,
seit heute morgen ist natürlich schon ne ganze Zeit vergangen aber ich würde jetzt tatsächlich noch die Nacht abwarten und schauen,ob sich die Abstände nochmal verringern. Bleibt es jetzt immer bei 10 min, würde ich morgen zur Sicherheit dennoch ins KH fahren,um zu schauen,ob sie wirksam sind.
Alles gute dir🍀
Kann es bei 10 min. Eigentlich schon was mumu wirksames sein?
Ja klar absolut! Hatte damals von morgens bis mittags wehen alle 10 min und da war es auch Muttermund wirksam! Losgefahren bin ich dann,als es plötzlich von 10 min auf 4-6 runtergegangen ist. Im KH war mein Muttermund dann bereits 7 cm auf ,was richtig gut war! Das wichtigste ist,das du dich wohl und sicher fühlst!
Also ehrlich gesagt würde ich erst bei 5-6min fahren.
Zu hause ist es gemütlicher, im Krankenhaus macht dich der Stress noch mehr fertig.
Sammle Kraft für die Geburt.
Ausserdem steig doch mal in die Wanne und schau ob die Wehen intensiver werden
Alles Gute
Ja so sehe ich das eigentlich auch, aber es ist soo schmerzhaft... glaube kaum, dass ich schlafen kann, ich döse zwischen den Wehen gerade auf dem Sofa... habe Angst, dass ist ja erst der Anfang und ich könnte jetzt schon anfangen die Tapeten von den Wänden zu kratzen während der Wehe.
Habe leider keine Wanne. Habe jetzt ein wärmekissen in den Rücken gelebt, wehe kam trotzdem und hat weh getan.
Wie lange brauchst Du denn zum KH?
10-15 min. brauche ich bis zum KH. Also könnte ich noch zu Hause warten... würde aber gerne wissen, ob die Mumu wirksam sind.. nur da jetzt Ewigkeiten mit wehen zu sitzen will ich auch nicht 😭😖
Wenn Du Dir unsicher bist, fahr doch hin, lass es checken & fahr dann wieder heim, wenn der MuMu noch nicht weit auf ist.