Guten Morgen,
seit ich in die 30. ssw gekommen bin, hat meine SS eine ganz neue Richtung eingeschlagen.
Aufeinmal hatte ich mega Rücken- und Gliederschmerzen, meine Hormone haben so die Überhand genommen, dass ich jeden Tag drei mal weinen muss und habe immer oft mensartige Schmerzen, die mich sogar mal auf die Toilette schicken. Zwei bis drei mal täglich inzwischen.
Ich hatte am Mittwoch das 3.Screening beim Gyn und CTG wurde auch gemacht. Am Wehenschreiber- sowie US war nichts auffälliges zu erkennen.
Allerdings liegt der kleine Krümel schon in SL.
War gestern Abend noch bei meiner Mutter und die meinte, mein Bauch hätte sich schon etwas gesenkt seit letzter Woche.
Also wie gesagt, beim Termin war alles o.B und in bester Ordnung, aber ich werde das Gefühl nicht los, das der Kleine nicht bis zum ET warten wird. Denke zwar nicht, dass es in den nächsten 2 Wochen passiert, aber irgendwie tipp ich auf die 37./38. ssw.
Kann mir einfach nicht helfen 🤷🏻♀️
Wie war/ist das bei euch? Hattet/habt ihr auch solche Gefühle im Bauch und die haben sich dann eventuell bestätigt?
Lg 🤗
Sehr starke Veränderungen 32.ssw
Ja das kenne ich alles, bei mir waren sich alle inklusive Ärzte sicher, dass mein Baby ein Frühchen wird, weil mein zervix extrem kurz war oder ist und schon der Trichter zu sehen war in der 34. Ssw, wir haben sogar unsere Hochzeit verschoben weil sich alle so sicher waren. Ich hatte auch das Gefühl das Sie eher kommen wird, weil das alles ueberhaupt nicht stand hält und das Kind schon fest im Becken lag zudem hab ich täglich wehen und auch manchmal dolle unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Bis heute ist aber alles gut und sie ist noch im Bauch.
Hey ich bin jetzt auch in der 32. Woche. Meine Oma Und Mutter meinten gestern auch das mein Bauch sich gesenkt hätte aber mach dir nicht zu viel Kopf wenn der Arzt sagt es ist alles OK dann wird das auch so sein. Ich hatte letzte Woche zugar am CTG wehen Die jetzt besser sind. Aber wenn die Babys etwas früher kommen ist ja auch nicht schlimm. Natürlich nicht schon jetzt aber so 38. Woche ist doch schon OK.
Und wenn du dich aber unwohl fühlst lass es einmal zu viel als einmal zu wenig abklären.
LG mami122019 mit Babyboy💙im Bauch
(32. Woche)
Bei meinem Sohn hatte ich gar keine Wehwehchen, bei 34+4 war alles super , Gebärmutterhals bei über 2 cm. Dann bei 34+6 zum KH wegen komischen ausfluss, da hieß es es wäre ein oberer Blasensprung und der Muttermund ist bei 5-6 cm. Ich hatte gar keine Schmerzen oder sonst was
In dieser Schwangerschaft habe ich seit der 25/26 ssw durchgehende Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen, und bin jetzt in der 37. Ssw.
Es ist also ganz unterschiedlich