Komischer ausfluss sss7? Achtung bild!

Thumbnail

Habt ihr das auch, seit ein paar tagen wird auf jeden fall schwächer, sieht auch nicht wirklich nach blut aus find ich, ph test wegen infektion war negativ

1
Thumbnail

Das war noch vor 3 tagen also wird weniger, doc sagt alles ok

5

Ich hab/Hatte das auch. Ging bei mir auch in der 7. los. Mal mehr, mal weniger. Aber war bei mir auch alles normal. Mein Arzt meinte, so lange das nicht viel ist und von der Farbe her so aussieht wie auf deinem Bild, muss man sich keine Sorgen machen. Ist dann auch altes Blut. Sobald ich aber Veränderungen hatte, bin ich jedes Mal zum Abklären zum Arzt gegangen. Alles Liebe!

6

Danke! Dir auch

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich hatte das auch und meine Ärztin meint das kommt von der Gebärmutter wand und ist völlig normal.

3

Danke dir, auch so um die 7. Woche? Hab ich häufiger gelesen

4

Ja auch um den Dreh rum. Hab das stellen weise auch jetzt noch und bin 12 ssw

7

Also ich habe das gleiche 10 ssw und bin deshalb im Kh gerade ,bei mir ist es ein hämatom 😳

8

Ich habe das auch und bin in der 6ssw. War bisher noch gar nicht beim Arzt und mache mir immer Gedanken was es ist.

10

Kannst doch schon zum doc gehen, war auch bei 5+5 da sah man dottersack und fruchthöhle, und sieht obs richtig eingenistet ist, vielleicht ist es bei dir auch hämatom