Leichter brauner Ausfluss mit Krümel

Hat das auch einer schon mal gehabt ? Muss ich mir Sorgen machen ? Ich hab seit gestern mega Krämpfe im Unterleib war damit schon im Krankenhaus da nix mehr ging . Durchfall hatte ich gestern auch . Jetzt schon lange nicht mehr ! Bin fix und alle ! Im Krankenhaus konnte die nix feststellen außer eine leere Fruchthöhle! Bin aber noch früh dran aber weiß es nicht genau die denken mein Eisprung hat sich verschoben ! Bin wenn dann 5/6ssw ! Laut meiner letzten Periode die am 12.9 war sollte man was sehen meinten die . Ich hab keine Ahnung bin total verwirrt und mache mir sorgen . Hab jetzt was pflanzliches genommen . Bekomme auch nix runter zu essen seit gestern so schlecht geht es mir . Aber hab total Angst um meine Bohne !

1

Hast du denn blutungen? Bauchschmerzen kann man auch ordentlich von dem ziehen der mutterbänder haben.. Mit periode am 12.9. Müsstest du ja in der7. Ssw sein?mach dir kein stress, kann sich alles verschieben, kannst ja nächste woche zu deiner gyn

5

Ne Blutungen hab ich keine . Mache mir trotzdem Sorgen . Und die Krämpfe sind so schlimm 😫

2

Bei mir war es genauso.
Ich würde beim ersten Termin zurückdatiert obwohl es nicht sein konnte nach meiner Rechnung. Man sah einen Dottersack und ich sollte 4 Wochen später wieder kommen.

Dann fing es an mit Schmierblutungen und ich bin ins Krankenhaus. Leere Fruchthöhle, hcg abgenommen.
Kontrolle bei der Gynäkologin einen Tag später. Mittlerweile Krämpfe und das Gefühl als wenn meine Periode kommt.

HCG kaum gestiegen. Fruchthöhle leer... Hab Tabletten bekommen. 😔 Es ist so schlimm und reißt den Boden unter den Füßen weg.

3

Tut mir sehr leid, in welcher woche war das denn?

4

Nach meiner Rechnung in der 9.
Nach der Rückdatierung vom Arzt in der 6. Oder 7.

weitere Kommentare laden
8

Diese "Krümel" sind bei mir immer durch das ultraschall Gerät gekommen da die ja immer so viel gleitgel drauf machen

9

Ja ok dann kann das auch von gestern noch sein . Ist also kaum was nicht viel aber man macht sich trotzdem sorgen

10

Ja das hatte ich am anfang auch immer manchmal sogar immer noch mach dir keine sorgen der MuMu ist noch so empfindlich und daher der braune ausfluss.. Ich kenne das

14

Ich bin jetzt in der 9. Woche und hab immer mal wieder braunen Ausfluss - meistens, nachdem ich mich körperlich etwas betätigt habe. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, war aber auch schonmal in Panik deswegen.

15

Ok ! Aber woher hab ich dann solche Krämpfe ? 😫 das macht mir viel mehr sorgen !

16

Ich will dir keine Angst machen und hoffentlich ist bei dir alles gut aber meine Ärztin hat mir am Montag gesagt dass Krämpfe in Verbindung mit Blut kein gutes Zeichen ist.

Hast du auch Rickenschmerzen?

weitere Kommentare laden
21

Hallo liebe Patti,
das tut mir sehr leid, was du im Moment durchmachen musst. Kann sehr gut mit dir fühlen, war letzten Monat in der selben Situation.

Das hat aber noch lange nichts schlimmes zu bedeuten. Wenn ich mich nicht ganz irre, hattest du um Nmt eine leichte Blutung?
So wie du das beschreibst "braune Sb" könnte das eventuell noch von dieser Blutung sein.

Was sagt denn dein Progesteronwert?

Wünsch dir alles Gute!

23

Ja voll schlimm 😒 hoffe es geht noch gut aus ✊ morgen mal beim Frauenarzt anrufen ! Ja genau hatte ich . Seit dem gar nicht mehr. Vielleicht oder vielleicht auch gestern von der Untersuchung. Ich probiere gleich das erste mal wieder was zu essen . Hoffe es klappt !

Gute Frage . Die haben gestern nur mein Hcg wert gesagt !