Völliges Hormonchaos ssw 31

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin nicht allein. Meine Ss lief bis jetzt völlig komplikationslos, ohne schlimme Symptome, einfach alles war toll.

Seit zwei Tagen bin ich wie verwandelt. Nur genervt, wegen allem. Schon allein wenn mein Hund zu lange irgendwo schnüffelt könnte ich ausrasten. Gestern Abend der Höhepunkt....einfach geheult, ohne Grund. Mein Mann wollte mich beruhigen und fragen was los sei. Wollte mich drücken doch das machte alles schlimmer. Ich heulte den ganzen Abend. Teilweise auch in der Nacht wo ich wach wurde. Er war dann auch hilflos und etwas sauer weil ich nicht sagte was los sei. Aber ich wusste es selber nicht.
Heute tut mein Kopf vom heulen weh und mir tut alles schrecklich leid, hab unseren schönen Abend gestern total versaut.
Wenn ich hier so schreibe stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen, ohne Grund.

Was ist nur auf einmal los? Kommt jetzt alles hoch was mir bis jetzt erspart blieb?

Bitte sagt mir das ich mit diesem plötzlichen Szenario nicht allein bin.

Lg

1

Hier ich 🙋🏻‍♀️
Bin in der 32. ssw und heule auch seit ca. einer Woche wie eine Bescheuerte 😅

Bei Videos mit süßen Kätzchen, wenn ich meinen Freund knuddle, wenn ich Abends im Bett liege, wenn jemand was nettes zu mir sagt... ich bin nur am heulen!

Denke das ist normal. Hoffentlich geht das bald vorbei!

Liebe Grüße 🤗🤰🏻

2

Hallöchen,
also ich hoffe doch , dass es normal ist😂 Bin jetzt 27+5 und musste heulen, weil mein Mann das Brot nicht essen wollte, das ich ihm extra gemacht habe😂
Allgemein bin ich auch super schnell gereizt oder beleidigt..

3

Ich schäme mich ja auch heute dafür aber was soll ich machen? Mein Mann ist natürlich nicht böse oder so....er versteht es nur nicht 😊
Ich kann mich irgendwie selber nicht leiden. Ist halt nur ärgerlich weil er die ganze Woche über nicht da ist, nur am Wochenende und dann dreh ich in der kurzen Zeit die wir zusammen haben auch noch so am Rad.

4

Huhu du bist nicht allein! ♡

Bin 33. SsW und habe heut noch geheult weil wir Altkleider zum Container gebracht haben 😂

Mein Mann weis auch nie was los ist und sagt immer nur: "Was ist los? Bist Du traurig? Bist Du sauer? Bist Du glücklich?" Meistens kann ich auch einfach gar nicht antworten. Da müssen die Männer durch 😆 und wir leider auch.. 😋

LG Julia mit Adelheid im Bauch ♡